schreckliche Schmerzen während meines PMS.
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

schreckliche Schmerzen während meines PMS.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schreckliche Schmerzen während meines PMS.
« am: 11. April 2023, 11:25:52 »
Guten Tag, ich habe die schrecklichsten Schmerzen während meines PMS. Die Schmerzen gehen so weit, dass ich nicht einmal aus dem Bett aufstehen kann. Weißt du, wie man die Schmerzen lindern kann?

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: schreckliche Schmerzen während meines PMS.
« Antwort #1 am: 12. April 2023, 12:17:43 »
Es tut mir leid zu hören, dass du während deiner Symptome nach der Periode unter so starken Schmerzen leidest. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie du versuchen kannst, die Schmerzen zu lindern. Hier sind einige Vorschläge. Freiverkäufliche Schmerzmittel: Die Einnahme von schmerzlindernden Medikamenten. Das Auflegen von Wärme auf deinen Unterleib kann helfen, die Muskeln zu entspannen und die Schmerzen zu lindern. Du kannst ein Heizkissen oder ein warmes Handtuch benutzen oder ein warmes Bad nehmen. Der Verzicht auf salz-, koffein- und zuckerhaltige Lebensmittel kann helfen, Blähungen und Krämpfe zu reduzieren.  Einige Kräuter wie Ingwer, Kamille und Zimt haben entzündungshemmende Eigenschaften, die helfen können, Menstruationskrämpfe zu lindern. Es ist jedoch wichtig, dass du mit deinem Arzt oder deiner Ärztin sprichst, bevor du pflanzliche Präparate einnimmst. Wenn deine Schmerzen sehr stark sind und durch diese Maßnahmen nicht gelindert werden können oder wenn du andere Symptome wie starke Blutungen, Fieber oder Erbrechen hast, solltest du unbedingt mit deinem Arzt sprechen, da er weitere Untersuchungen oder Behandlungen empfehlen kann.

Re: schreckliche Schmerzen während meines PMS.
« Antwort #2 am: 02. Mai 2023, 22:46:20 »
Guten Tag, ich habe die schrecklichsten Schmerzen während meines PMS. Die Schmerzen gehen so weit, dass ich nicht einmal aus dem Bett aufstehen kann. Weißt du, wie man die Schmerzen lindern kann?
was hat das mit Hausbau zu tun??
Immobilien sind mehr als nur 4 Wände mit einem Dach drüber.