Griffner oder Regnauer???
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Griffner oder Regnauer???

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Griffner oder Regnauer???
« am: 25. Juni 2019, 11:39:57 »
Hallo Zusammen,

nach jahrelanger Grundstückssuche in Münchner Süden haben wir endlich ein Grundstück gekauft! Jetzt können wir uns nicht entscheiden, ob wir mit Griffner oder Regnauer bauen sollen. Der Preis ist fast gleich. Bei Regnauer verschrecken uns die schlechten Bewertungen, was bei dem Preisleistungsverhältnis absolut inakzeptabel ist. Die Bewertungen von Griffner sind dagegen überwiegend positiv, allerdings gibt es extrem wenig Bewertungen, was uns ebenfalls stützig macht...

Für Eure Erfahrungen und Meinungen wären wir Euch extrem dankbar!!!

Viele sonnige Grüße

Re: Griffner oder Regnauer???
« Antwort #1 am: 29. Juni 2019, 16:14:16 »
Wirklich keiner hier dabei, der mit Griffner oder Regnauer gebaut hat??? :geek:

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Griffner oder Regnauer???
« Antwort #2 am: 03. Juli 2019, 08:39:42 »
Wirklich keiner hier dabei, der mit Griffner oder Regnauer gebaut hat??? :geek:
Ich habe leider keine Erfahrungen, aber mir gefällt das Regnauer Haus besser.

Re: Griffner oder Regnauer???
« Antwort #3 am: 04. Juli 2019, 13:11:18 »
Wirklich keiner hier dabei, der mit Griffner oder Regnauer gebaut hat??? :geek:
Ich habe leider keine Erfahrungen, aber mir gefällt das Regnauer Haus besser.
Vielen Dank für Deine Meinung! :)

Re: Griffner oder Regnauer???
« Antwort #4 am: 09. August 2019, 21:20:37 »
Also wir können nur Regnauer beurteilen da wir mit Regnauer vor vier Jahren gebaut haben. Die schlechten Bewertungen haben wir gerade auch erstaunt gelesen weil wir die komplett gegenteilige Erfahrung gemacht haben. Bei uns lief die Baustelle bis zum Einzug super und schon 2 Wochen nach Schlüssrlübergabe waren auch die letzten Mängel behoben. Da kann man nicht meckern finde ich. Und auch im Nachgang wurde ein gebrochener Fenster-Beschlag an unsere FensterSchiebetür gleich repariert.
Für uns also nach wie vor die beste Entscheidung die wir in Sachen Hausbau getroffen haben. 
P.S. Das Montageteam von Konni ist echt a wucht:-).