Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - HeinzCatchUP

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30
76
Off-Topic / Re: Welche HNO Ärzte in Essen könnt ihr empfehlen?
« am: 26. Januar 2023, 15:55:09 »
Also ich würde mal googeln und dann entscheiden. Soviele HNO wird es in Essen ja nicht geben, oder?

77
Lol. Nee, ich glaube Bali ist die Marke.  :geek:

78
Off-Topic / Re: Gastronomiebedarf?
« am: 26. Januar 2023, 15:50:49 »
Wenn ihr einen Gastronomiebetrieb habt, macht es Sinn Essen auch zum mitnehmen anzubieten. Dafür gibt es Verpackungen für Gastronomie, die man mit dem eigenen Markenlogo gestalten lassen kann. Falls ihr das noch nicht habt oder anbietet, wäre das eventuell eine gute Ergänzung eures bisherigen Angebots. Nur  mal so als Tipp. Wie ich gehört habe, haben sich manche Restaurants seit Corona durch das Mitnahmegeschäft eine solide, zusätzliche Einnahmequelle aufgebaut.

79
Ernährung | Lebensmittel / Re: Rezepte: Gänseblümchen und Co
« am: 26. Januar 2023, 15:49:01 »
Veilchenblüten kann man auch essen. In Frankreich wird das viel häufiger gemacht bzw. verarbeitet. Genauso wie Rose. Wäre zwar jetzt vom Geschmack her nicht meins, aber essbar sind die Blüten.

80
Was hat dein Beitrag mit dem eigentlichen Thema zu tun?
Aufgrund von Vorfällen im vergangenen Jahr musste ich oft die Fenster wechseln, und schließlich wurde mir klar, an wen ich mich am besten wenden kann  Insbesondere beschäftigt diese Firma echte Profis und sie können Fenster jeder Größe und in jedem Stil bestellen. Außerdem legen sie immer alles sehr fest und zuverlässig und ich mag es wirklich. Ich rate Ihnen, sie zu kontaktieren, Sie werden es nicht bereuen.

Und mal generell geprochen: Wir sollten unsere Kinder viel mehr zur gesunden Ernährung bringen. Mit den ganzen überzuckerten Getränken geht es schon mal los. Da ist ein Hin zum Wasser ein sinnvoller Weg!

81
Ernährung | Lebensmittel / Re: Kühlschrank richtig reinigen?
« am: 26. Januar 2023, 15:42:10 »
Regelmäßig rauswischen sollte man im Kühlschrank sowieso. Sonst wird es einfach unappetitlich.

82
Ich glaube dass es beim Sport wie mit allen Dingen im Leben ist: Steter Tropfen höhlt den Stein! Also konsequent dranbleiben ist angesagt. Dann wirst du auch Ergebenisse feststellen.

83
Off-Topic / Re: Viel zu tun
« am: 26. Januar 2023, 09:25:02 »
Na ja, wenn du ausgelaugt bist, ist das ein Zeichen deines Körpers mehr auf dich zu achten und dir mehr Ruhephasen zu gönnen. Ich weiß, dass ist nicht immer einfach, aber dein Körper sollte dir das schon wert sein!

84
Off-Topic / Re: Backpapier gesucht
« am: 26. Januar 2023, 09:23:39 »
Kauf dir sogenannte Dauerbackfolie. Gibt es mittlerweile sogar beim Discounter wenn es im Prospekt ist.

85
Im Zweifel würde ich mich einfach mal an einen Fachmann für die Heizungsinstallation wenden. Der kann dir da mit Sicherheit genaues sagen. Wo wohnst du denn? Im Raum Bayern ist dieser Gasinstallateur aus München sehr zuverlässig. Freunde von mir haben dort ihre Gasheizung gekauft und installieren lassen und sind sehr zufrieden. Im Vorfeld wurden sie ausführlich beraten und konnten solche Fragen, wie du sie hier stellst, abklären.

86
Off-Topic / Re: Neue Beleuchtung
« am: 26. Januar 2023, 09:14:11 »
Ein Fachgeschäft für Lampen wäre sicherlich ein guter Anlaufpunkt. Alternativ einfach mal zum Baumarkt. Die haben mittlerweile auch eine große Auswahl an Leuchtmitteln.

87
Off-Topic / Re: Watches World - Damen- und Herrenuhren Piaget
« am: 26. Januar 2023, 09:12:47 »
Ist ja ganz interessant, aber warum erzählst du uns das alles?

88
Off-Topic / Re: Geld richtig investieren
« am: 26. Januar 2023, 09:06:29 »
Wenn man etwas erbt ist immer eine coole Sache. Hoffe du konntest dein Geld mittlerweile gewinnbringend vermehren?

89
Elektroinstallation allgemein / Elektriker für Smart-Home
« am: 24. Januar 2023, 16:09:53 »
Meine Frau und ich wollen unser ganzes Haus modernisieren und das "Smart-Home"-Konzept nutzen. Ich kenne mich in dem Bereich leider nicht aus, habe allerdings auch schon oft ins Klo gegriffen mit meiner Elektriker-Wahl. Kann mir jemand einen guten Elektriker in oder bei Landsberg am Lech empfehlen, der so ein Projekt umsetzen könnte?
Danke schon mal im Voraus!

90
Garten- und Landschaftsbau / Re: Wo neuen Zaun kaufen?
« am: 15. Dezember 2022, 11:18:01 »
Also ich habe letztens im Baumarkt einen tollen, neuen Zaun bekommen!

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 30