Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - JosefG

Seiten: [1]
1
Vielen dank für den Tipp, ich werde mir das für meine Anlagen merken.
Vorallem gute Hinweise mit den Sachen die man nicht machen sollte.
So hat man wenigstens was von seíner Investition. Und um möglichst viel zu investieren sollte man auch möglichst viel sparen! Daher empfehle ich:Apartipps und Vorschläge um Geld zu sparen! Nicht nur für Studenen! ;)

2
Wahnsinns geschichte!!! Wirklich hammer hart!!!  :shock: :shock: Sind wir froh (vor allem wo wir das jetzt lesen) Das wir bei dem Bau von unserem Doppelhaus mit diesen Profis kooperiert haben! Eine bessere Anlaufstelle für Fertighäuser gibts einfach nicht!
 

3
Herzlichen Glückwunsch! Eine Bauherrenhaftpflichtversicherung ist auf jeden Fall äußerst sinnvoll, aber du hast ja schon ganze Arbeit geleistet, danke für den Link! Man kann nie genug Infos sammeln! Als wir unser Doppelhaus gebaut haben, hat uns Beispielhaus von A bis Z geholfen. Wirklich zu empfehlen!
     

4
Mir ist das auch nur so bekannt, dass Bauhelfer angemeldet werden müssen.... Aber wie gesagt, die eigene Unfallversicherung deckt das ja auch ab ^^  :info: Wie dem auch sei, wenn du nach einer Komplettbetreuung suchst, oder in ein tolles Fertigheim ziehen wilslt, dann schau hier mal vorbei!  :tur:

Werbung bitte in der entsprechenden Rubrik
http://www.forum-hausbau.de/Kostenlose-Werbung-fuer-Produkte-und-Dienstleistungen--20--b.html
mit Backlink platzieren. ;)
http://www.forum-hausbau.de/voraussetzung-fuer-eine-threaderstellung---47--t.html

Mit Grüßen vom Admin

5
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Fertighaus Firmen?
« am: 10. Januar 2011, 14:05:39 »
Hallo,

endlich ist unser Umzug abgeschlossen und wir sind sicher im neuen Haus angekommen, danke nochmal an alle hier für die zahlreichen Tipps! Wirklich super von euch! :) Naja jetzt muss ich erstmal mein ganzen PC kram anschließen und denke ich werd direkt auch noch meine Hardwareupdaten, zumindest für den Hauptrechner, bei dem kleinen war ich mir lange nicht sicher ob ders noch packt, hab dann auf http://www.systemanforderungen.org nachgeschaut und muss sagen, dass mir die Seite echt weiterhilft, sehr schön und übersichtlich hat auf jeden Fall einen dauerhaften Platz in meinen Favoriten :)


Alles Gute,

josef

Seiten: [1]