Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Thorsten

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Wälzlagerprofi in Deutschland?
« am: 05. März 2020, 10:55:27 »
Hallo Community,

Vielleicht bin ich in diesem Forum richtig....

Ich suche gerade für meinen Arbeitgeber nach einem Wälzlager- und Gehäuselagerspezialisten in Deutschland. Ich selbst habe nun schon Braun Wälzlager gefunden.

( braun-waelzlager.de/de ) Ihr könnt auch hier die Homepage besuchen.

Lese überall nur gute Bewertungen und wir werden uns da jetzt Angebote einholen. Weiß jemand, wo ich wohl ein Verzeichnis im Internet bekommen kann?

Seiten: [1]