Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Henri69

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: altes Auto braucht Hilfe
« am: 01. Dezember 2020, 13:04:30 »
Ich sehe das wie Thobias. Wenn man an seinem Auto hängt, sollte einem das Geld schon wert sein. Egal ob es ein 10 Jahre oder ein 20 Jahre alter Opel ist. Auf der anderen Seite ist so eine Tachoreparatur auch nicht sonderlich teuer, zumindest bei der Firma die ich kenne. Läuft dein Tacho inzwischen denn schon wieder?

2
Architektur / Ideen / Re: Bett selber bauen oder kaufen?
« am: 01. Dezember 2020, 12:55:56 »
Dass IKEA Betten nach kurzer Zeit schon zu wackeln beginnen kann ich nur unterschreiben. Wir haben uns vor ein paar Jahren ebenfalls ein Palettenbett "gebaut", das kann - je nach vorhandener Inneneinrichtung - sogar richtig stilvoll aussehen.

3
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Fertighaus oder Stein auf Stein
« am: 01. Dezember 2020, 12:53:16 »
Wenn du möglichst wenig Eigenleistung bringen möchtest würde ich dir ein Fertighaus ans Herz legen. Zumindest, wenn du den Kostenfaktor noch mit einbeziehst.

4
Ernährung | Lebensmittel / Re: Weinkenner unter euch?
« am: 24. November 2020, 12:34:26 »
Hallo Madmiark, und wie lief es? Kannst du einen Wein empfehlen?

LG

5
Streng genommen ist sogar die Ernährung egal. Wichtig ist nur ein Kaloriendefizit. Ob das gesund ist, ist die andere Frage!

6
Sicherheit / Re: Bewegungsmelder auf was genau achten?
« am: 24. November 2020, 12:24:22 »
Vielleicht kann auch jemand beantworten ob es Sinn macht in einen Bewegungsmelder zu investieren, der bei Bewegung (zB. nachts) Aufnahmen schießt.

7
Ernährung | Lebensmittel / Re: Akne - was kann ich machen?
« am: 17. November 2020, 09:24:05 »
Hast du schonmal Heilerde Masken ausprobiert? Die haben bei mir Wunder bewirkt!! Und Heilerde kann man für so vieles nutzen, auch für einen gesunden Darm

LG

8
Ernährung | Lebensmittel / Re: Wie fettarm braten?
« am: 17. November 2020, 09:22:39 »
Hallo,
du kannst auch ein Ölspray verwenden. Das sprüht nur eine minimale Menge Öl in deine Pfanne und verteilt es gleichmäßig.
LG

9
Ich vertraue auf meinen Hund!  :D Spaß, wir werden und in Kürze voraussichtlich eine Kameraüberwachung anschaffen. Auch ein neues Schloss ist geplant, aber aktuell sind wir eh meist Zuhause.
LG

10
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Wie groß ist euer Bad?
« am: 17. November 2020, 09:18:30 »
Hallo,

kannst du berichten, sobald du fündig geworden bist? Mein Mann und ich haben auch ein sehr kleines Bad und sind noch auf der Suche nach einer geeigneten Badewanne. Melde mich natürlich auch falls ich was gutes finde!

11
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: CBD-Wirksamkeit
« am: 17. November 2020, 09:16:15 »
Da braucht man tatsächlich gar keine Angst vor haben. CBD Öl wirkt nicht psychoaktiv, d.h. es hat auch keine berauschende Wirkung. Habe es früher regelmäßig genommen und mich tatsächlich entspannter gefühlt.

LG

Seiten: [1]