Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Zorkzerure

Seiten: [1]
1
Hallo alle zusammen, nun mal weg vom Häusle bauen und schaffen hin zur Urlaubsgestaltung. Ich höre immer öfter dass Leute eine Kreuzfahrt machen und begeistert davon sind, irgendwie scheinen das mehr und mehr Leute zu machen oder ich achte vielleicht auch nur jetzt gezielter drauf. Auf jeden Fall möchte ich nun auch unbedingt mal auf so ein Schiff und jetzt die Frage an euch, wisst ihr wo ich das buchen kann, also kennt ihr einen guten Anbieter?

2
Puhhh, ich bin echt geschlaucht.
Ich musste das ganze Wochenende meinen Bruder beim Bau helfen. Haben wohl gefühlt 5 Tonnen Zement mit der Hand in das 2. Stockwerk getragen. Ein 25 Kilogramm Sack ist zwar nicht viel, aber wenn man mehr als 100 Mal 3 Stockwerke hoch laufen muss mit einem Sack, macht das schon einen fertig. Und dann natürlich auch den Zement vorbereiten und die Mauer hochziehen. Deswegen plane ich mich selbst mit etwas Wellness zu belohnen. Habe ich mir verdient. Die Frage ist aber nur, wo? Weil eigentlich habe ich mit Wellness nicht so viel am Hut. Damit meine bessere Hälfte auch was zu tun hat, würde ich das mit einer Städtereise verbinden. Welche Stadt ist daher berühmt für seinen Wellness und Sehenswürdigkeiten?

3
Off-Topic / Was tun bei Flitterwochen
« am: 13. September 2017, 08:28:24 »
Hey, welche Aktionen könnte man bei Flitterwochen so allgemein machen?
Also neben das übliche?

Seiten: [1]