Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SabineM12

Seiten: [1] 2 3
1
Moin, ich selbst habe natürlich auch so meine Erfahrung im Bereich Muskelaufbau. Ich kann sagen, damit man Fett abnimmt und Muskeln aufbaut, braucht es auf jeden Fall erst einmal ein Defizit der Kalorien. Um das Pensum zu erfüllen, ist es jedoch wichtig, dass der Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt wird. Da kann dann zum Beispiel Moringa noch gut helfen. Schau mal hier:  2-sight.eu

2
Off-Topic / Re: Wo könnte ich mich nach Lynden Liquids umsehen?
« am: 23. November 2020, 09:40:10 »
Ich muss sagen, dass ich davon ja wirklich noch nie etwas gehört habe und ich kenne mich eigentlich mit Liquids sehr gut aus, da ich schon seit 2010 ein leidenschaftlicher Dampfer bin, der bereits alles mögliche an Liquids getestet und probiert hat. Wenn du vielleicht mal auf dieser Seite schaust: https://cbd-cannabidiol.de/pages/e-liquids findest du eventuell das was du brauchst. Versprechen kann ich dir das aber nicht, du musst selbst schauen. Mal sehen ob du fündig wirst. Ich würde mich auf jeden Fall mal über einen Bericht freuen, vielleicht kannst du dein Gesuch auch detaillierter schildern.

3
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Gesundheit der Mutter
« am: 22. November 2020, 15:30:37 »
Ich selbst habe natürlich Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel, da ich selbst schon seit einigen Jahren Supplements für meine Gesundheit zu mir nehme. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man sich ausgiebig über die jeweiligen Supplements informiert. Das kann man zum Beispiel hier sehr gut machen: https://gdp.ch/ -> Und wenn ihr euch nicht sicher seid, solltet ihr eventuell auch einen Arzt aufsuchen, der euch in den Punkten besser beraten kann. :)

4
Hallo ihr Lieben!

Am besten vielleicht was, was zu ihrem Hobby passt? Raucht oder dampft sie vielleicht? Da kenne ich dann schon das optimale Geschenk... Es gibt da viele gute Seiten und ich hab auch vorher geschaut, was ich will. So habe ich mich jetzt für den FireFly 2 Vaporizer entschieden, dieser heizt richtig schnell vor, man kann gleich anfangen zu dampfen. Ich bin echt zufrieden!  Ich finde den echt prima. Konvektions Vaporizer gibt es einige, vielleicht ist das ja was!

5
Off-Topic / Re: Schwimmkurs für Sohn
« am: 10. September 2020, 05:51:09 »
Hallo an Alle,

Ich finde das auch eine gute Idee, meine Kinder gehen auch regelmäßig schwimmen und machen auch sonst anderen Sport. Das früh zu lernen ist nicht verkehrt! Natürlich ist das Ganze grade recht schwierig.
Unsere Familie spielt eigentlich sehr gerne Basketball mit anderen, jetzt werfen wir dann nur alleine oder mit den Kids ein paar Bälle. Ansosten schauen wir im Internet, was wir so darüber finden. Auf der Seite der BBL Profis halte ich mich auf dem Laufenden, was so los ist, egal wie das Wetter draußen ist, das geht ja bei Regen oder Hitze. Immer noch schön, zumindest virutell "am Ball" zu bleiben! Selbst Sport machen ist für die Kinder aber auch für uns natürlich besser.

6
Hallo ihr Lieben,

ich persönlich finde Naturmaterialen für Möbel und Einrichtung eigentlich am besten. Ich habe so vieles aus Holz in meiner Wohnung und finde, dass Holz eines der edelsten Materialien ist, wenn es gut verarbeitet wurde. Ich habe vor kurzem einen wirklich wunderbaren Holzkoffer anfertigen lassen und ich bin einfach nur begeistert. Die Holzkoffer-Manufaktur, die ich gefunden habe, baut neben einigen klassischen Modellen auch ganz individuelle und personalisierte Einzelstücke, die man in Auftag geben kann! Da fndet sicher jeder genau das, was er oder sie sich vorstellt. Er macht sich wirklich wunderbar und ich kann auch ein paar persönliche Dinge darin verstauen, damit diese nicht gleich für jeden sichtbar sind. Perfekt!

7
Off-Topic / Re: Hilfe für den Umzug
« am: 25. August 2020, 13:59:18 »
Hallo Sahra,

Sowas ist ja immer auch ein bisschen stressig, finde ich. Beim Umzug meiner Eltern vom Haus in eine kleinere, seniorengerechte Wohnung in München haben wir uns auch Hilfe geholt. Ich hol mir für solche Aktionen gerne Hilfe von den Profis. Ich habe neben dem Umzug auch die Entrümpelung vom Keller veranlasst, das hätten wir alleine auch gar nicht geschafft. Ich hab dann ein Unternehmen beauftragt, welches schon viel Erfahrung für eine Kellerentrümpelung in München hat und ausgewiesene Spezialisten auf diesem Gebiet sind. Ich war wirklich froh, dass am Ende alles so gut geklappt hat und kann nur jedem empfehlen, für sowas einen Profi zu holen! Was sich da alles angesammelt hatte über die Jahre, wirklich unglaublich!

8
Grüner Strom / Re: Stromanbieter wechseln - Erfahrungen?
« am: 07. Juli 2020, 11:32:50 »
Hallo ihr Lieben, 

ich hab das jetzt endlich auch gemacht und meinen Anbieter gewechselt! Es war wirklich ganz einfach! Ich habe das auf der Seite von Wecheselpiraten gemacht, dort gibt es ein Wechsel-Formular. Man sollte nicht nur unbedingt die Gesamtkosten pro Jahr anschauen, sondern auch wichtige Vertragsoptionen wie Vertragslaufzeit, Kündigungsfristen, Zahlungsbedingungen und Preisgarantien. Aufpassen muss man echt bei den günstigsten Anbietern, da können zum Besipeil zu lange Vertragslaufzeiten eine Strompreiserhöhung mit drin enthalten sein. Der Denn der Energiemarkt ist sehr dynamisch und Preiserhöhungen können schnell vorkommen. Am besten sollte man einen Mittelweg zwischen Preisgarantie, Vertragslaufzeit, Boni und Arbeitspreis finden!

9
Ernährung | Lebensmittel / Re: Akne - was kann ich machen?
« am: 02. Juli 2020, 14:51:35 »
Hallo Josef, 

du kannst es mal mit einer Hautcreme versuchen, die zu deiner Haut passt. Gute Hautcremes entspannen die Haut und geben ihr wichtige Nährstoffe. Auf https://www.creme-top20.de findet man das Creme-Angebot von vielen unterschiedlichen Creme-Herstellern, gut und übersichtlich sortiert nach den Kategorien Anwendungsarten, Hautareale, Inhaltsstoffe und Hersteller. Ich kann nur empfehlen, sich da mal zu informieren, welche Creme passt!

10
Architektur / Ideen / Re: Einrichtung
« am: 27. Juni 2020, 11:54:24 »
Hallo zusammen!

Warum nicht mal neue Wege gehe, als die, die bisher alle gehen? Es gibt da mittlerweile viele tolle Optionen für junge Unternehmen, die vielleicht noch kein Geld haben oder für die es eigentlich zu teuer ist, extra ein eigenes Gebäude oder Räume anzumieten. Wir haben jetzt zum Beispiel mittlerweile ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem können wir vor Ort Räumlichkeiten als Coworking Space nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen uns Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und wir können wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. Es lohnt sich auf jeden Fall, das mal in Betracht zu ziehen!

11
Hallo in die Runde, 

wie ist das denn da mit der Versicherung? Braucht man für so ein Ding auch eine KFZ Versicherung wie beim Auto? Da bin ich grad dran am recherchieren, welche die beste ist. Es lohnt sich auch durchaus, vor Abschluss einer Versicherung oder auch mal zwischendurch zu vergleichen, welche Leistungen welche Versicherung bietet und was man dafür bezahlt! Auf https://www.kraftfahrzeugversicherung.eu zum Beispiel findet ihr alle wichtigen Infos zum Thema und unter anderem auch einen KFZ Versicherungsvergleich. Da kann man sehr viel Geld einsparen!

12
Hallo zusammen, 

ich hoffe es wurde schon was Passendes gefunden? Das ist ja wirklich gar nicht so einfach. Im Gegensatz zu anderen Dingen, wie zum Beispiel Geschenke oder Deko für's Kinderzimmer, das ist je nach Kind recht einfach, oder?  Das kommt natürlich auch auf das Kind drauf an, was sind die Interessen und Vorlieben? In unserer Familie sind die Kids grade ganz wild auf alles, was Pink ist, das ist ja im Moment ein riesiger Trend. Deswegen schau ich für solche Sachen wie Deko oder Geschenke etc einfach bei https://www.pink-meister.devorbei, da finde ich auf jeden Fall was Passendes! Gibt ja teilweise richtig witzige Sachen, das  muss man schon sagen.

13
Off-Topic / Re: Welcher Kindersitz ist der Beste?
« am: 14. Juni 2020, 07:55:26 »
Hallo Toffi Fee,

ich hab vorher einige Sachen im Internet durchgelesen, bevor ich unseren gekauft habe! Das würde ich dir auf jeden Fall auch empfehlen! Ich schau mir eigentlich immer alles genau an und lese Berichte darüber, bevor ich was für die Kinder kaufe. Ich finde, online geht das eigentlich ganz gut und ich hab auch meine Seiten, auf denen ich so normalerweise unterwegs bin. Ich kann deswegen dazu raten, mal auf https://www.babyausstattung-welt.de zu schauen, was es da so gibt. Da findet ihr bestimmt was!

14
Off-Topic / Re: Kosmetikbehandlung für die Frau
« am: 10. Juni 2020, 15:35:37 »
Hallo Reimured, 

ich finde es toll, dass du ihr etwas schenkst, das ihr selbst zu gute kommt, mit dem sie etwas für sich selbst tun kann, sich pflegen und es sich gut gehen lassen. Ich finde, sowas kommt immer gut an. Und du hast ja auch schon eine Adresse genannt bekommen! Vielleicht magst du ihr noch zusätzlich was schenken? Viele Frauen mögen zum Beispiel gerne Pflegeprodukte und tolle Cremes für die Haut oder für das Gesicht. Du kannst mal unter https://www.hautverliebt.de schauen, dort findest du bestimmt ein paar gute Anregungen!

15
Baufinanzierung / Re: Bausparvertrag in 2020?
« am: 03. Juni 2020, 14:34:19 »
Hallo thenewkid, 

ja warum nicht, ein Bausparvertrag kann auf jeden Fall sehr sinnvoll sein, du kannst einen abschließen! Ansonsten denke ich, die Idee, Geld in geschlossene Fonds zu investieren, ist die Beste. Da sind Vermögensanlagen, welche im Vergleich zu anderen Optionen weitaus transparenter sind. Da sich in Deutschland Fonds bereits seit Längerem etabliert haben, gibt es in dem Bereich viele Anlageoptionen, die sehr interessant sind. Der Kauf und Verkauf von geschlossenen Fonds ist auch nicht so kompliziert, wie man vielleicht vermuten würde Der Kauf kann über verschiedenen Anbieter erfolgen, der Verkauf kann jedoch nicht direkt erfolgen, sondern immer über einen Zweitmarkt. Dieser Zweitmarkt birgt Vorteile und Nachteile, welche das sind und weitere Informationen bekommst du auf http://vgf-online.de/.Schau mal rein, es ist wirklich lohnenswert!

Seiten: [1] 2 3