Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lucas85

Seiten: [1]
1
Am Anfag war ich auch leicht verwirrt und hatte ein Paar Schwierigkeiten bis ich die Graffik entziffern konnte. Trotzdem finde ich das Bericht sehr interessant und informativ. ;) Und da ich auch vor dieser Entscheidung stehe und möchte mir eine Solaranlage anschaffen, habe mich ein bisschen durchs Netz geglickt. Das Ergebnis ist, dass ich ein paar Seiten zum Thema ausgesucht habe...

Was haltet ihr von diesen Kombi-Solaralnagen:
http://www.test.de/Kombi-Solaranlagen-So-sparen-Sie-Gas-und-Oel-1758237-1755921/

oder hier? Scheint mir eine richtig informative Seite zu sein...  :?
http://www.solaranlage.de   

2
Hey,

Danke für das interessante Info. Nach den Ereignissen in Fukushima scheint mir das aber die logischste Entscheidung zu sein.
So langsam aber sicher muss doch einfach jeder erkennen, dass der ökologische Weg der Richtige Weg sein muss....  :) 

3
Hallo an Euch alle,

hab neulich einen interessanten Artikel zum Thema gelesen! Wer Lust und Zeit hat, kann sich näher informieren.

http://www.focus.de/wissen/bild-der-wissenschaft/tid-21347/photovoltaik-gift-auf-dem-dach_aid_600085.html

Seiten: [1]