Wo entspannt Ihr am besten?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo entspannt Ihr am besten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #15 am: 13. August 2016, 21:37:44 »
Richtig gute Rockmusik (meine Lieblingsband ist Skillet) mit aussagekräftigen Songtexten - das ist meine Geheimwaffe. Optional lässt sich das natürlich auch mit Krafttraining verbinden, wer Lust und Zeit hat. Kann man richtig schön die Sau rauslassen  :bravo:

Offline root

  • *****
  • 58
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Hausbau Blogs kostenlos erstellen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #16 am: 15. August 2016, 07:54:24 »
Ich entspanne am liebsten im Garten auf der Hängematte oder auf dem Baumhaus!

Offline Siggi

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #17 am: 19. August 2016, 12:29:06 »
Eindeutig bei Fahrrad fahren. Hier bekomme ich immer meinen Kopf frei! Aber das ist prinzipiel beim Sport so.

Offline Maxi

  • *
  • 2
  • 0
  • Hi ich bin Maxi!
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #18 am: 31. August 2016, 12:04:29 »
In der Sonne entspanne ich am liebsten, viel lieber im Urlaub aber auf Balkonien gehts auch (noch) :D Dazu ein gutes Buch und frisches Getränk ist echt entspannend.
Man lebt nur einmal!

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #19 am: 09. September 2016, 14:45:06 »
Oh ja, in der Badewanne mit Buch oder Filmchen auf dem Tablet daneben. So geht das bei mir auch am besten :D
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #20 am: 23. Dezember 2016, 14:37:18 »
Wenn ich mal so richtig entspannen will, dann lege ich mich in mein bett und Höre alte lieder an! Nostalgie entspannt wunderschön! :D

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #21 am: 10. Januar 2017, 14:52:54 »
Badewann im Winter und Gartenarbeit im Sommer :D

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #22 am: 31. Januar 2017, 14:11:07 »
Jetzt im Winter schalte ich immer im Lesesessel direkt unter dem Dachfenster ab. Beine hochlegen, gutes Getränk und eine nette Zeitung. Mehr brauche ich nicht ;)

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #23 am: 09. März 2017, 11:07:10 »
Also ich entspanne meistens entweder zuhause in der Badewanne, auf der Couch oder im Schwimmbar, indem ich ein paar Runden schwimme. Da habe ich immer das Gefühl, dass da alle Sorgen des Tages abgeschwemmt werden

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #24 am: 26. März 2017, 13:53:38 »
Ich gehe  gerne einen anderen Weg. Nach einem langen Tag im Büro, den ich fast ausschliesslich sitzende verbringe, ziehe ich mich abends gerne in den Keller an meine Werkbänke zurück [nofollow] . Als gelernter Schreiner findet sich immer etwas zu tun

Offline Falko

  • *
  • 7
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #25 am: 02. April 2017, 08:33:30 »
Ich entspanne immer auf unterschiedliche Arten. Wenn ich einen anstrengenden Tag hatte, dann mache ich entweder Sport oder ich schaue auch ganz gerne mal die eine oder andere Serie. Wenn ich aber mal richtig geschafft bin, dann brauche ich in der Regel Urlaub. Da ist es mir meistens wichtig, dass auch die Entspannung und der Abstand zur Arbeit im Vordergrund steht. Deswegen nehmen wir uns als Familie meistens eine Ferienwohnung in einem entlegeneren Gebiet. Beispielsweise fahren wir dieses Jahr wieder nach Dänemark (was ich sehr empfehlen kann) und mieten uns dort eine Ferienwohnung von hier: newbielink:http://www.ferienwohnungen.de/europa/daenemark/ [nonactive] Das ist nicht nur günstiger als andere Unterkunfstarten, sondern vor allem auch ruhig. Wenn ich mit den Kindern in ein Hotel fahren würde, dann wäre mir das in der Regel zu stressig
Das schönste ist es immer noch, wenn die eigenen Kinder mit einem Lächeln antworten

Offline AndiBaut

  • *
  • 8
  • 0
  • Super Held & Heimwerker
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #26 am: 07. April 2017, 17:24:46 »
Also meine Frau nimmt ihre Auszeit immer mit dem Ebook Reader und einem Weinglas in der BAdewanne, 
aber ich brauch ein paar Sonnenstrahlen und frische Luft auf dem Balkon. Bin dann doch auch eher der Bier Typ ;)
Denn ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #27 am: 20. April 2017, 12:30:32 »
Gemütlich im Bett in einem Meer aus Kissen und Decken, aus dem Fenster schauen und dabei Musik hören.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #28 am: 10. Mai 2017, 11:36:45 »
Natürlich im Garten, Handtuch drunter und durchatmen.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #29 am: 28. Juni 2017, 12:39:59 »
Entweder in der Badewanne mit allem Drum und Dran. Badeschaum, Kerzen, Gesichtsmaske..
Im Winter vor dem Kamin mit der Familie einen schönen Film anschauen
Im Sommer sehr gerne im Garten bei meinen Tomaten usw :lol: