Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - bauherr45

Seiten: [1]
1
Baufirmen / Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« am: 20. April 2018, 13:11:33 »
Hallo, ich bin ein zufriedener Bauherr aus Berlin. Wir haben im letzten Jahr unser Vorhaben mit dieser Firma hier http://www.elemente-spezialbau.de/unternehmen umgesetzt. Bevor wir angefangen haben, hatte ich mir das Ganze (es ging um eine Wohnungssanierung im größeren Umfang) ehrlich gesagt deutlich leichter vorgestellt. Zum Glück hatten wir einen sehr zuverlässigen Ansprechpartner direkt vor Ort, was für mich eines der wichtigsten Kriterien ist. Beim Bauen gibt es immer irgendetwas, das ich als ziemlich erfahrener Bauherr am Anfang nicht mit berücksichtige - und das später ein potentieller Showstopper sein könnte. Um das zu vermeiden, bin ich gerne bereit, diese Expertise einzukaufen. Mein nächstes Ding ist schon in Planung. ;)

VG aus Berlin

Seiten: [1]