Gastro-Grill für Holzkohle
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Gastro-Grill für Holzkohle

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430364

Gastro-Grill für Holzkohle
« am: 14. Oktober 2021, 19:55:27 »
Ich betreibe ein kleines Restaurant und im Sommer biete ich meinen Gästen auch Spezialitäten vom Holzkohlegrill an. Leider ist der Grill mittlerweile in die Jahre gekommen und muss erneuert werden. Nur wo werden solche Gastro-Grills angeboten?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Gastro-Grill für Holzkohle
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2021, 00:04:29 »
Da ich im Baustofffachhandel tätig bin, kenne ich mich gut aus und weiß beispielsweise, dass du bei https://www.schneider-grillgeraete.de Holzkohle-Grills für den professionellen Gastronomiebereich erwerben kannst. Wir selbst vertreiben Grills dieser Marke bei uns und möchte behaupten, dass die Qualität bestens ist und die Verarbeitung sehr hochwertig. Kann ich sogar guten Gewissens jemandem empfehlen.