Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
« am: 16. Oktober 2021, 19:30:44 »
Für das Jugendzimmer meines Sohnes benötigen wir einen neuen stabilen, aber möglichst günstigen Lattenrost in spezieller Größe. Denn leider ist der bisherige defekt. Wo könnten erfahrungsgemäß wir Glück haben und was Passendes zum guten Preis finden? Weiß das von euch jemand?

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
« Antwort #1 am: 16. Oktober 2021, 23:53:00 »
Für meine Eltern haben wir erst vor einigen Monaten neue günstige Lattenroste gesucht und nach einigen Recherchen sind wir bei https://www.lattenrost-discounter.de/ fündig geworden. Hochwertige Lattenroste in allen Größen und verschiedenen Ausführungen trotz prima Preis. Mit Verstellung oder ohne - und sogar Ersatzleisten kann man dort beziehen. Bestimmt findest du den passenden Lattenrost für das Bett deines Sohnes dort auch.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2021, 10:51:14 »
Oder du schaust mal in ein Matratzengeschäft. Die haben manchmal auch Lattenroste im Angebot oder stark reduziert.

Offline Gardner

  • **
  • 68
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
« Antwort #3 am: 15. Februar 2023, 23:03:22 »
Eine gute Vergleichsseite für Lattenroste ist dieser Lattenrost Test. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es wirklich wichtig ist, einen guten Lattenrost zu haben. Als ich vor ein paar Jahren umgezogen bin, habe ich einen billigen Lattenrost gekauft und musste nach kurzer Zeit feststellen, dass er wackelig und unbequem war. Ich habe dann auf Empfehlung eines Freundes einen hochwertigen Lattenrost gekauft und es war ein riesiger Unterschied! Mein Tipp für euch wäre also, lieber etwas mehr Geld in einen guten Lattenrost zu investieren, es lohnt sich auf lange Sicht. Auf der genannten Vergleichsseite findet ihr sicher einen passenden Lattenrost für das Jugendzimmer eures Sohnes.

Re: Günstig einen passenden Lattenrost zum Bettgestell finden
« Antwort #4 am: 16. Februar 2023, 09:43:34 »
Und habt ihr mittlerweile schon was passendes gefunden? Wenn dein Sohn bisher ein Kinderbett hatte, wäre es ja vielleicht sowieso mal eine Überlegung wert, gleich ein großes Bett mit entprechendem Lattenrost und Matraze zu kaufen. Die Kinder wachen ja laufend.