Garten winterfest machen...
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Garten winterfest machen...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garten winterfest machen...
« am: 07. Oktober 2020, 15:12:32 »
Hallo,

meine Eltern haben ein ziemlich großes Grundstück/Garten was jetzt zeitnah winterfest gemacht werden muss. Letztes Jahr haben wir Baumabschnitte, Sträucher, Laub und co. verbrannt, dieses Jahr ist es leider nicht mehr erlaubt. Nun haben wir überlegt wie wir alles klein und handlich bekommen, sodass es zu einen Wertstoffhof gebracht werden kann. Letztlich haben wir uns auf einem Häcksler geeinigt.
Nun meine Frage: kann man so ein Gerät auch mieten, wenn ja wo?
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Garten winterfest machen...
« Antwort #1 am: 08. Oktober 2020, 10:18:00 »
Hey Oskar,

wir haben uns letztes Jahr hier einen Häcksler ausgeliehen, der war allerdings groß. Es hat aber alles super geklappt mit der Vermietung. Ansonsten gibt es auch kleinere Modele zur Miete in Bau/Gartenmärkten.