Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - LazyLady

Seiten: [1]
1
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Feng Shui im Eigenheim
« am: 17. Februar 2010, 15:29:05 »
Ich hab mal geschaut, hab aber für dieses Thema kein anderes Forum auf dieser Seite gefunden also schreib ich es hier rein  (@admin:Ich hoffe das ist okay! :candle: )
Mein Mann und ich werden demnächst unser fast fertiges Häuschen beziehen und auch wir leben(wie wohl die meisten hier) ziemlich energie-effizient.
Doch bei all dem Naturschutz, dem sparen von Resourcen und dem effizintem Energieverbrauch sollte man das eigene leibliche Wohl nicht ausser Acht lassen. Ich lebe mittlerweile seit sehr langer Zeit nach dem Feng Shui Prinzip und bin immer wieder erstaunt wie wenig Leute immer noch darüber wissen.  :noth: Wohnen mit Feng Shui ist für die meisten immer noch ein böhmisches Dorf und dabei ist es etwas, was die Lebensqualität mehr als aufwertet. Seien es Wandfarben, Möbel- Stellmöglichkeiten nach Feng Shui , Beleuchtung, etc.
Habt Ihr zu diesem Thema eine Meinung? Lebt Ihr schon danach oder habt es vor? Odre haltet Ihr diese Art des wohnens für Blödsinn?
Würde mich mal interessieren.

Gruß
Bianca.

2
Natur | Umwelt | Klima | Politik / Re: Island ist Spitze!
« am: 17. Februar 2010, 15:02:12 »
Ich war mit meiner Schwester vor 3 jahren auf Island und ich muss sagen...Dieses Land ist UNFASSBAR! :shock: die lufdt, die landschaften, die menschen , die küche...einfach alles!
schonmal selbst dagewesen?
wenn ich nicht so heimatverbunden wäre würd ich dort hinziehen. man muss das "alleinsein" allerdings mögen und so einfach kommt man von A nach B nun auch wieder nicht... :tur:

Seiten: [1]