Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Leitner_D

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Kennt jemand ein gutes Entrümpelungsunternehmen?
« am: 02. Januar 2017, 15:25:13 »
Hallo liebes Hausbau Forum

und zwar ich benötige eure Hilfe, denn ich brauch dringend ein gutes und vor allem zuverlässiges Entrümpelungsunternehmen.

Denn ich kauf gern viel Plunder und andere Sachen ein. So weit so gut. Nur eben finde ich, dass die alten Sachen oft zu Schade sind um die einfach in den Müll zu werfen. Deswegen hab ich es mir leider angewöhnt die Sachen irgendwie im Keller zu verstauen. Ganz treu nach dem Motto: Aus den Augen aus dem Sinn. Nur eben ist das halt kein Gutes Motto ... Denn vor einigen Tagen hab ich gemerkt, wie viel Gerümpel sich mit der Zeit doch angesammelt hat.

Nun hab ich eben versucht es selbst ein wenig aufzuräumen, leider vergebens. Ich glaub ich habs dadurch sogar verschlimmbessert. Deswegen bin ich eben nun auf der Suche nach einem Entrümpelungsunternehmen, welches schnell meinen Keller entrümpeln kann. Denn es nervt hat zu wissen, dass dort unten alles voll ist.

Nur eben wollte ich mich nun im Internet über einige Firmen schlau machen aber ich finde dazu einfach nichts. Ich meine ich finde keine Bewertungen / Kritiken zu irgendwelchen Firmen. Das hilft mir halt nicht gerade weiter bei der Suche.

Deswegen hab ich einfach mal n Kumpel gefragt, und dieser meinte, dass ich es doch bei dieser hier versuchen sollte: http://www.entruempelungsfirma.wien/

Er meinte er kennt irgendwie den Chef der Firma um 2-3 Ecken. Nunja aber das ändert nichts daran, dass die Website schon wenig vertrauenwürdig aussieht.

Deswegen will ich nun euch fragen, ob Ihr eventuell irgendwelche Entrümpelungsfirmen kennt. Am besten währe natürlich wenn diese in Österreich bzw. näher gesagt in Wien ihre Dienste anbieten würden.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für eure Antworten.

Daniel Leitner

Seiten: [1]