Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RegnauerKunde

Seiten: [1]
1
Baufirmen / Re: Fertighaus bauen mit Regnauer Hausbau
« am: 29. Januar 2019, 22:26:04 »
Der Ablauf von Anbeginn war gezeichnet von ahnungsarmen und oft völlig überforderten Mitarbeitern. Die meiste Zeit wurde intern schon gar nicht miteinander geredet. Vieles musste man selbst übernehmen was schlussendlich auf den Kunden fällt.

 Die Arbeitsergebnisse waren nach kurzer Zeit mangelhaft.
 Das schlechtes Management. Schlechte Kommunikation und die gerine Erfahrung der "Projektleiter" vor allem technisch als auch im Umgang mit Bauherrschaft war fragwürdig.
 

Wir können die schlechten Erfahrungen leider nur bestätigen! Uns hat Regnauer als Familie an den Rand des Wahnsinns getrieben.

Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir mit Architekt und Einzelgewerken gearbeitet. So ein Maß an Fehlplanung, schlechter Kommunikation, dreisten Mitarbeitern und schlechter Ausführung hätten wir für den Preis NIE NIE NIE erwartet.

So traurig.

Seiten: [1]