Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Heinzi

Seiten: [1]
1
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re:Sauna im eigenem Häuschen
« am: 29. September 2013, 18:52:45 »
Niemand? Soll übrigens dieser Saunaofen, holzbeheizt werden, falls es jemanden interessiert: http://www.der-sauna-shop.de/saunaofen/holzbeheizter-saunaofen.html

2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Sauna im eigenem Häuschen
« am: 23. September 2013, 20:08:54 »
Hallo!


Wir sind langjährige Saunagänger. Daher überlegen wir jetzt, uns eine Sauna selber zu bauen. Dass sich das niemals rechnet, ist uns klar! Aber wir haben ein klein wenig Befürchtungen, dass uns das auf die Dauer zu langweilig wird. Schließlich treffen wir in der Sauna immer auf Gesprächspartner. Verliert man so vielleicht trotz der langen Zeit, in der wir regelmäßig in die Sauna gehen, schnell das Interesse?

3
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Saunaofen holzbeheizt
« am: 23. September 2013, 20:05:50 »
Hallo!

Da wir immer wieder günstig an Holz kommen, wollen wir gerne unsere noch in der Planungsphase befindliche Sauna mit einem holzbeheizten Saunaofen ausstatten. Hat jemand von euch Erfahrung damit? http://www.der-sauna-shop.de
Wie sieht das mit der Schmutzentwicklung aus? (das Holz in der Sauna ist ja sehr hell).

4
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Fertighaus Firmen?
« am: 05. Januar 2013, 17:37:11 »
Hallo!

Vielen Dank! Wir werden wohl demnächst mal wieder die Musterhausausstellung besuchen. Ich erinnere mich jedoch daran, dass in Wuppertal dort mal ein Fertighaus stand, welches wegen Insolvenz geschlossen war. Auch davor ist man wohl bei bekannteren Herstellern nicht geschützt!

5
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Fertighaus Firmen?
« am: 25. Dezember 2012, 18:03:01 »
Hallo!

Traut sich keiner, meine Frage zu beantworten? Wir haben uns in dieses Haus verliebt: http://www.beispielhaus.de/haus_Ideal-Heim-Bau%3ADesignerhaus%5BUL%5DVario.html

6
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re:Fertighaus Firmen?
« am: 23. Dezember 2012, 18:56:44 »
Hallo!

Wir wollen auch ein Fertighaus bauen. Gibt es denn hier bereits positive bzw. negative Erfahrungen mit bestimmten Firmen?

Seiten: [1]