Bereiche für PTFE Folien
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bereiche für PTFE Folien

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Bereiche für PTFE Folien
« am: 22. Juni 2020, 19:00:02 »
Hi Ihr Lieben,

ich beschäftige mich schon etwas länger mit den verschiedensten Folienarten und aktuell schaue ich mir die PTFE Folien an und bin erstaunt, in welchen Bereichen, diese Folie zum Einsatz kommt. Kennt jemand von euch diese Folie? Habt ihr damit auch zu tun oder stellt ihr sie her? Mir ist nämlich aufgefallen, dass alleine diese Folie, einige unterschiedliche Typen hat, was bedeutet, dass die Folie in unterschiedlichen Stärken angeboten werden. Weiß jemand, welcher Typ für was verwendet wird? Danke euch.

Grüße