Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
« am: 02. Februar 2021, 11:32:20 »
Hey Leute,

gibt es unter euch Spieler, die gerne gambeln und sich darüber austauschen wollen?
Ich habe schon einige gute Geschichten dazu gehört und würde es gerne selber mal machen.
Allerdings habe ich ein wenig Bammel davor, ob ich zu viel Geld auf einmal verspiele.

Kostenlos kann man da nicht irgendwo mal was spielen, oder?

Offline Dheomodi

  • *
  • 32
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
« Antwort #1 am: 02. Februar 2021, 13:30:11 »
Nein!!

So einen Mist will hier niemand lesen! Hat in diesem Forum nichts verloren!!

Gute Geschichten gehört?! Die Scheiße macht süchtig und hat schon etliche Leute in den Ruin getrieben, die haben hohe Schulden, gefährden ihren Arbeitsplatz und die Beziehung zu Partner, Familie und Freunden. Wird eine Spielsucht nicht behandelt, kann sie bis zum Suizid führen!!!

Re: Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
« Antwort #2 am: 04. Februar 2021, 17:43:06 »
Weder noch.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
« Antwort #3 am: 12. Februar 2021, 08:30:13 »
Also ich halte nichts von Glücksspiel. Weder online noch im Casino. Die Bank gewinnt am Ende immer!

Re: Möglichkeit, um Onling-Gambling kostenlos zu testen?
« Antwort #4 am: 12. Februar 2021, 11:48:13 »
Na wenn du Bammel hast, dann mach das nicht. Oftmals ist es am sinnvollsten auf seine innere Stimme zu hören.  :bravo: