Rezeptideen für Pastamaker?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Rezeptideen für Pastamaker?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429989

Rezeptideen für Pastamaker?
« am: 04. Juni 2019, 20:35:36 »
Hallo Zusammen, ich habe mir kürzlich die Marcato Atlas 150 Nudelmaschine gekauft. Jetzt bin ich mir etwas unsicher bzgl. dem Rezept - hat mir hier jemand einen Tipp?

Offline anneush

  • *
  • 32
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Rezeptideen für Pastamaker?
« Antwort #1 am: 10. August 2019, 17:40:08 »
Nichts geht über "Pasta All Arrabiata". Schön mit Chiliflocken und viiiel Knoblauch! :D  Lass es dir schmecken!
Immer Lecker!!!!

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Rezeptideen für Pastamaker?
« Antwort #2 am: 06. Mai 2020, 08:33:47 »
Nichts geht über "Pasta All Arrabiata". Schön mit Chiliflocken und viiiel Knoblauch! :D  Lass es dir schmecken!
Das kann ich nur essen, wenn es nicht zu scharf ist. Bei der kleinsten Schärfe tränen meine Augen.

Offline Thomas33

  • *
  • 38
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Rezeptideen für Pastamaker?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2020, 12:36:23 »
Eine Pastamaschine wollte ich mir auch schon immer mal kaufen, habe aber immer so viele Unterschiedliche Meinungen gehört, dass mich das verunsichert hat. Wie zufrieden bist du mit deiner? Ich finde zu Pasta gehört ja immer ein frische leckeres Pesto.

Re: Rezeptideen für Pastamaker?
« Antwort #4 am: 13. Juli 2020, 11:13:07 »
Ja, ich bin auch ein totaler Pesto-Fan. Vor allem, wenn es selbst gemacht ist. Ich mache oft ein Basilikum- oder Rucola-Pesto.
Nutze die Zeit...