Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lafer

Seiten: [1]
1
Werkzeuge / Sauger für den Bau
« am: 06. Mai 2017, 00:01:15 »
Hi Community, 

wir haben heute eine Frage, die ihr sicherlich einfach beantworten könnt. Gibt es einen Sauger, den ihr für den Hausbau empfehlen könnt? Uns ist klar, dass wir einen etwas robusteren suchen, der auch zur Absaugung dienen kann. Nun bin ich selbst nicht wirklich technisch up-to-date und erhoffe mir einfache Hilfe :D

War aber natürlich nicht untätig und habe schon diverse Hersteller und Produkte im Internet angeschaut, was meint ihr zu Kärcher? Diese Marke muss ja eigentlich fast unumgänglich sein (Habe ich zum beispiel in einem industriestaubsauger test gelesen). 

LG

Seiten: [1]