Trainingsjacke gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Trainingsjacke gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Carsten76

  • ***
  • 115
  • 0
    • Profil anzeigen
Trainingsjacke gesucht!
« am: 11. September 2019, 10:33:30 »
Guten Morgen allerseits!
Habe eine Frage an euch die vermutlich für dieses Forum etwas unpassend ist, allerdings war ich immer zufrieden mit den Reaktionen. Habe leider auch kein passendes Topic bzw. Off-Topic gefunden (hoffe ihr habt Nachsehen ;-) )
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Traininigsjacke. Allerdings würde diese nicht beim trainieren verwendet werden sondern eher in der Freizeit wenns mal etwas zu kühl ist um nur mit Pulli rumzulaufen. Sozusagen als sportlichere Übergangsjacke. Bei mir im Ort hab ich schon geschaut und wurde leider nicht fündig. Hat jemand von euch einen Onlineshop den er empfehlen könnte (mal abgesehen von Zalando)?
Viele Grüße!

Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #1 am: 11. September 2019, 12:04:30 »
Also wenn du Traninigsjacken suchst die etwas schicker sind würde ich dir mal raten bei https://www.allikestore.com/german/bekleidung/womens-tops.html vorbeizuschauen. Ich kaufe dort immer mal wieder ein wenn ich beispielsweise bei DefShop oder ähnlichen Händlern nicht fündig werde. Habe bei allikestore erst vor einer Woche eine Jacke gekauft und bin mega happy. Der Versand war mega schnell und der telefonische Support ist genauso gut. Da machst du auf jeden Fall mal nichts falsch.
Viele Grüße und eine angenehme Restwoche!

Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #2 am: 21. Februar 2020, 11:26:51 »
Hallo,
da ich gerade auch auf der Suche nach einer Trainingskombi bin, hab ich mal bei Amazon und so geschaut, aber so richtig gefunden habe ich nichts! Mein Problem ist, dass Ober- und Unterteil nicht zu meinem Körper passen, entweder zu eng und Beine zu kurz oder Oberteil passend dafür aber unten rum viel zu groß. Überhaupt frage ich mich manchmal für welche Art Mensch diese Anzüge gemacht sind - über Otto-Normalverbraucher auf jeden Fall nicht! Ich werde jetzt mal in die Stadt fahren und hoffe, dass mir eine Verkäuferin weiterhelfen kann. Grüße
Nutze die Zeit...

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #3 am: 24. Februar 2020, 09:28:23 »
Also ich gehe immer in einen Sport-Outlet in einem Einkaufszentrum in meiner Nähe. Da finde ich immer passende Klamotten zu einem günstigen Preis. Auch bei Tk Maxx oder E-Bay könntest du mal gucken.

Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2020, 22:53:31 »
Bonprix und Esprit haben meist schöne Trainingsjacken. Oder bei Amazon tummeln sich bestimmt auch viele Angebote, allerdings aufpassen, dass die nicht aus Hinter-Hongkong kommen. Das dauert ewig und ist die pure Chemie.

Offline Dr. Haus

  • *
  • 33
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #5 am: 25. Januar 2021, 16:03:49 »
Was du suchst ist keine Trainingsjacke, sondern eine stylische Outdoor Jacke. Was funktionales, was dich warmhält und dabei schick, bzw. cool aussieht. Die Standard Shops hast du wahrscheinlich schon alle durch, da findest du sowieso immer das Gleiche. Wenn du was richtig hochwertiges suchst, was du im Grunde jeden Tag anziehen kannst und nicht nur übergangsweise, dann schau' mal hier bei Borgers Fashion vorbei. Im Stone Island Shop findest du elegante, robuste Jacken für den Alltag.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #6 am: 25. Februar 2021, 08:12:20 »
Bei Intersport gäbs sportliche Jacken oder Softshell-Jacken

Offline fabioker

  • *
  • 18
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #7 am: 08. April 2021, 19:11:59 »
Als Laden würde ich TK Maxx empfehlen
Online kannst du tatsächlich bei ebay reinschauen, da findet man schon mal ganz gute

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #8 am: 26. Juli 2021, 09:40:27 »
Bist du fündig geworden?

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Trainingsjacke gesucht!
« Antwort #9 am: 14. Dezember 2022, 14:28:17 »
Tchibo und die ganzen Discounter haben solche Produkte meist kurz nach Weihnachten im Sortiment. Wenn du also noch eine Jacke brauchst, lohnt es sich ab Ende Dezember die Augen offen zu halten.