Ab nach Mallorca
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ab nach Mallorca

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ab nach Mallorca
« am: 14. Juni 2019, 11:50:13 »
Hallo Leute, meine Freunde und ich gehen dieses Jahr das erste Mal nach Mallorca auf den Ballermann. Seit gut 3 Jahren haben wir die Tradition mind. 1x pro Jahr zusammen in den Urlaub zu fahren. Zu unserem 3 jährigen Jubiläum fahren wir diesmal also nach Mallorca. Vorbereitungen laufen wie am Schnürrchen. Flug ist gebucht, Unterkunft auch und die Clubs sind auch raus gesucht. 
Was allerdings noch offen ist, ist wie wir zum Flughafen kommen. Habt ihr das vielleicht eine Idee?
Würden uns ungern auf die deutsche Bahn verlassen und auch ehr weniger das Taxi bevorzugen. Das ist uns dann doch zu teuer.

Offline Lisa50

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #1 am: 14. Juni 2019, 15:34:31 »
Uuuh hallo,
Urlaub, Party, Sonne, Strand, Meer was will man mehr. Wo wart ihr denn immer davor? Das klingt nach einer richtig coolen Tradition. Also ich kenne das von meiner Schwester auch, die gehen mit einer Freundin immer irgendwohin, allerdings mehr Städte Tripp. Also ihr wollt kein Taxi, kein Bus und kein Zug, dann bleibt eigentlich nur noch ein Flughafen Transport oder nicht? Meine Schwester benutzt des öfteren einen Flughafentransfer. Vielleicht könnt ihr euch das auch für euch überlegen? Preislich weiß ich leider nicht, wie das da aussieht. Schönen Urlaub und viel Spaß!
« Letzte Änderung: 14. Juni 2019, 15:36:04 von Lisa50 »

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 23:06:36 »
 
Guten Abend Ihr Lieben,
Find es mega cool, dass Ihr so eine Tradition habt einmal im Jahr nach Mallorca zu gehen.
Ich selbst fliege mit meinen Freunden immer nach Tarifa an den Goldenen Surfstrand!
Dort Kiten wir dann immer zusammen!
Da wir leider nicht in Tarifa landen können, sondern in Gibraltar laden. Brauchen wir auch immer einen Transfer.
Wir nehmen da immer den: https://www.world-transfer.com/de/.
Sind mega zufrieden damit!
 
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
 
Liebe Grüße
Zedcraarc

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #3 am: 17. Juni 2019, 07:49:16 »
Flughafentransfer ist eine richtig gute Idee.
Würde dann mal schauen. aber ich kenne da außer Bus und Zug da nichts. Das heißt ich würde mal schauen, wie ich das mache, aber dank der Webseite von Zedcraarc sieht wirklich sehr interessant aus. Denke das würde wohl sehr gut passen. Danke  dafür.
Werde dann aber wohl die kleinste Variante nehmen. Ich meine, wir sind immerhin auf Malle. Da muss alles billig sein. Man braucht das Geld ja für was anderes. :D

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #4 am: 02. Juli 2019, 13:48:36 »
Mit dem Bus nach Mallorca? Ich gebe zu, dafür wäre mir die Zeit zu schade. Da benötigst du doch schon zwei Urlaubstage nur für die Hinfahrt. Wenn der Flughafen nicht zu weit entfernt ist, ist es natürlich das bequemste, wenn ihr einen Bekannten motivieren könnt, für euch Taxi zu spielen.

Dass du dich nicht auf die DB verlassen willst, kann ich nachvollziehen. Für ihre Zuverlässigkeit ist die Bahn nicht gerade bekannt. Und wenn man den Flieger verpasst, weil der Zug eine Stunde Verspätung hat, ist das schon ärgerlich

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #5 am: 13. September 2021, 11:13:25 »
Meiner Meinung nach ist Mallorca eigentlich immer eine Reise wert.
Wir fragen immer bei der Mallorca Fincavermietung an, die haben
immer schöne Fincas im Angebot.

Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #6 am: 11. Mai 2022, 13:44:44 »
Mich würde mal interessieren, ob jetzt nach Corona der Ballermann überhaupt noch so ist, wie früher. Kann mir kaum vorstellen, dass es da immer noch so abgeht. Vor allem wollten die Inselverantwortlichen ja eigentlich vom dem Partyimage der Insel weg.
Nutze die Zeit...

Offline Baumeister90

  • *
  • 37
  • 1
  • Live is nice.
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #7 am: 30. Mai 2022, 11:40:42 »
Aus dem Partyimage wird die Insel nicht so schnell wegkommen. Natürlich hat sich wegen Corona so einiges verändert, aber es wird sicherlich nicht lange dauern und jeder wählt für seinen Partyurlaub Mallorca wieder aus. Wir sind auch sehr gespannt wie es sich entwickelt, wir haben uns eine Immobilie gekauft und werden im Juli anfangen einzurichten. Mallorca ist vielfältig, wir freuen uns jede Ecke besichtigen zu können.
Hausbaupro No1

Offline Julia1

  • **
  • 80
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #8 am: 25. Januar 2023, 12:35:04 »
Hallo, suchst Ihr auf Mallorca eine Immobilie?
Dann schaut mal bei https://www.perfectmallorca.com/ vorbei.
Grüße

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Ab nach Mallorca
« Antwort #9 am: 01. Februar 2024, 18:42:53 »
Guten Abend :)

Schaut man sich im Web um, kann man sich auch direkt Parkplätze am Flughafen finden. Da kann man dann seinen Wagen stehen lassen und muss sich nicht sorgen.
Finde ich wirklich praktisch :)
Einen Parkplatz habe ich dann auch hier finden können, da habe ich den online gebucht und habe meinen festen Platz. Muss vor Ort also nicht suchen oder mich abnerven :D

Kann ich euch auch empfehlen.
Sonst kann man sich natürlich auch ein Taxi rufen, da zahlt man halt auch für.

Na ja, am Ende ist es eure Entscheidung.