Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - tiffi
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - tiffi

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Was tun bei Flitterwochen
« am: 26. Januar 2019, 16:09:29 »
Ich bin auch der Meinung, dass man da so pauschal keine Tipps geben kann. Jeder hat doch andere Vorstellungen, was er von seinen Flitterwochen erwartet und was man gerne tun möchte. Mein Freund und ich stehen zwar nicht vor unseren Flitterwochen, aber weil ja demächst Valentinstag ist und wir zugleich zwei Tage zuvor unser Fünfjähriges haben, habe ich mir auch schon etwas Tolles einfallen lassen. Ich habe eine wunderschöne Unterkunft in Tirol in den Bergen gemietet und werde dort mit ihm eine Woche ausspannen und Wellness machen. Da wir beide Ski fahren, werden wir zudem den ein oder anderen Tag auf der Piste verbringen. Außerdem bekommt er noch etwas Persönliches geschenkt. Als Geschenkidee zu Valentinstag habe ich auf https://www.cewe-fotoservice.de/blog/partner-handyhuellen-kreative-geschenkidee-zum-valentinstag-24246/ die Möglichkeit gefunden, Handyhüllen mit Bildern von uns bedrucken zu lassen, was ich eine echt süße Idee finde. So wird mein Handy mit einem Bild von ihm und sein Handy mit einem Bild von mir bedruckt :) Das Foto stammt aus einem gemeinsamen Italienurlaub und wir dann sozusagen zweigeteilt auf die Handys gedruckt, so dass sich das Bild nur mit unseren beiden Handys wieder zusammenfügt :)

2
Off-Topic / Re: Gartenmöbel von welcher Marke?
« am: 19. Januar 2019, 14:14:36 »
Wir haben welche von IKEA und finden die nach wie vor toll.

3
Off-Topic / Re: Erdahrungen Casinos
« am: 19. Januar 2019, 14:13:23 »
Hlte ich die Finger von! Am Ende gewinnt eh immer die Bsnk.

4
Off-Topic / Re: Umzugsfirma beauftragen oder Hilfe von Freunden?
« am: 19. Januar 2019, 14:12:43 »
Wir machen es mit Freunden, da es einfach viel presiwerter ist.

5
Wenn du zahlst fahren die überall hin.

Seiten: [1]