Geburtstagsgeschenk
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geburtstagsgeschenk

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geburtstagsgeschenk
« am: 03. Oktober 2022, 09:56:18 »
Hallo Leute, in zwei Wochen ist der Geburtstag einer meiner Verwandten, aber da wir uns nicht sehr nahe stehen, weiß ich nicht, was ich ihr schenken soll. Ich weiß nur, dass sie gerne strickt.

Offline biberbau

  • **
  • 60
  • 0
  • halloooo
    • Profil anzeigen
Re: Geburtstagsgeschenk
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2022, 19:14:08 »
Hey, ich kann dich gut verstehen, denn es ist nicht so einfach, Menschen zu beschenken, deren Geburtstag für uns nur ein zufälliges Ereignis ist. Wenn die Person jedoch gerne strickt, denke ich, dass das beste Geschenk für sie Stricksachen sein könnten. Stricknadeln und Wolle sind zum Beispiel ein guter Anfang. Ich würde dir empfehlen, den Website zu besuchen, der viele Vorschläge für dich hat. Ich habe eine Stricktasche für meine Oma gekauft, da sie viel arbeitet und manchmal die unfertigen Produkte in die Tasche gepackt werden müssen. Ich bin mir sicher, dass du auch ein passendes Geschenk finden kannst.

Re: Geburtstagsgeschenk
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2022, 09:03:03 »
Hört sich jetzt vielleicht gemein an, aber wenn ihr euch nicht so nahe steht...wieso dann überhaupt etwas schenken? Ich persönlich finde es reicht in so einem Fall aus sie am Geburtstag anzurufen und ihr alles Gute zu wünschen. Gegebenenfalls kannst du auch eine Karte verschicken. So kannst du ihr zeigen, dass du an sie denkst - ich glaube jetzt auch nicht, dass sie ein Geschenk erwartet. Aber das kann ich nicht beurteilen.
Nutze die Zeit...