Neue Hausfassade
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neue Hausfassade

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Neue Hausfassade
« am: 29. November 2022, 19:55:54 »
Wir lassen jetzt bald die Fassade unseres Hauses neu machen. Bezüglich des Materials haben wir uns noch nicht entschieden. Uns wurde Kunststoff empfohlen, jedoch sind wir etwas skeptisch. Ich hätte jetzt gerne erstmal weiter Informationen dazu. Also Vor- und Nachteile, etwas über die Optik usw. Wo könnte ich darüber was lesen?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Neue Hausfassade
« Antwort #1 am: 30. November 2022, 00:38:24 »
Du kannst dich direkt bei entsprechenden Experten erkundigen. Da sind die Vorteile von Kunststoff/Keralit als Fassade Verkleidung ziemlich ausführlich beschrieben. Und auch zu anderen Materialen findest du was. Es gibt außerdem einen Visualisierer. Dort siehst du, wie diese Fassaden zu eurem Haus passen. Vielleicht hilft euch das ja bei der Entscheidungsfindung.