Stellenangeboten
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Stellenangeboten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Stellenangeboten
« am: 29. April 2023, 21:50:48 »
Hallo zusammen, ich bin aktuell auf Jobsuche und suche nach Stellenangeboten in Berlin. Ich habe Erfahrung im Bereich Marketing und suche nach einer Stelle als Marketing Manager oder vergleichbar. Kennt ihr zufällig Unternehmen, die derzeit Stellen ausschreiben oder habt ihr Kontakte in der Branche, die mir weiterhelfen könnten? Jeder Tipp ist willkommen!

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Stellenangeboten
« Antwort #1 am: 29. April 2023, 23:28:50 »
Hallo! Ich verstehe, dass du derzeit auf der Suche nach Jobs im Bereich Marketing in Berlin bist. Ich kenne zwar niemanden persönlich, der in der Branche arbeitet, aber ich habe kürzlich eine Seite mit Stellenangeboten hier gesehen, die du vielleicht auschecken möchtest. Die Seite starke-jobs.com bietet eine Übersicht über Unternehmen in Berlin, die im vergangenen Jahr Stellenangebote veröffentlicht haben. Möglicherweise findest du dort interessante Informationen über Unternehmen, die derzeit Stellen im Marketingbereich ausschreiben oder generell auf der Suche nach neuen Mitarbeitern sind.

Darüber hinaus empfehle ich dir, dich auf Jobportalen wie Indeed oder LinkedIn umzusehen und dich gegebenenfalls direkt bei Unternehmen zu bewerben, die dich interessieren. Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Jobsuche!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Stellenangeboten
« Antwort #2 am: 05. Mai 2023, 00:53:20 »
Hey!

Wurde denn schon ein passender Job gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Stellenanzeigen im Web finden kann.
Auch ich war auf der Suche, dabei habe ich dann auch wirklich interessante Jobs gefunden.
Aber sicherlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.
In meinem Fall war es auch so, dass ich diese Quelle gefunden habe.

Dort habe ich dann auch wirklich gute Stellen gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umgucken.

Es wird dir sicherlich helfen können.

Offline maxmax50

  • *
  • 41
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Stellenangeboten
« Antwort #3 am: 23. Mai 2023, 18:42:20 »
Oder auch einfach mal bei Indeed etc. schauen.