Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - meiner

Seiten: [1] 2
1
Off-Topic / Re: Dachfenster von welcher Marke?
« am: 10. Januar 2024, 08:04:37 »
Wir haben Velux Dachfenster und hatten in über 15 Jahren noch nie Probleme. Kann den Hersteller daher nur empfehlen.

2
Off-Topic / Re: Wie sind eure Erfahrungen mit Photovoltaik?
« am: 10. Januar 2024, 08:03:40 »
Wir nutzen seit Jahren Photovoltaik und sind damit super zufrieden. Hat sich echt gelohnt, diese Anschaffung!

3
Off-Topic / Empfehlungen zu Hallentiefstrahlern
« am: 10. Januar 2024, 08:02:45 »
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach geeigneten Beleuchtungslösungen für eine große Halle und dabei sind mir Hallentiefstrahler als Option aufgefallen. Da ich in diesem Bereich nicht sehr erfahren bin, würde ich mich über eure Expertise und Ratschläge freuen. Welche Marken oder Modelle von Hallentiefstrahlern könnt ihr für eine 500qm große Halle empfehlen? Hat da jemand hier im Forum Tipps für mich?

4
Off-Topic / Erfahrungen und Ergebnisse
« am: 10. Januar 2024, 08:00:59 »
Liebe Community,

ich interessiere mich für das Thema Penisexpander und würde gerne mehr über die tatsächlichen Ergebnisse und Erfahrungen erfahren, die Nutzer mit diesen Geräten gemacht haben. Es ist mir wichtig, ehrliche und detaillierte Informationen zu erhalten, da ich eine fundierte Entscheidung treffen möchte. Ich schätze jeden Beitrag und danke im Voraus für die Bereitstellung ehrlicher und respektvoller Antworten.

5
Auf Bali?

6
Off-Topic / Re: Der Umwelt zuliebe
« am: 24. Januar 2023, 08:48:03 »
Ist immer eine gute Sache, wenn man die Energieversorgung ökologischer gestaltet!
Sehe ich auch so! Da sollten viel mehr Menschen drann denken!

7
Off-Topic / Neue Beleuchtung
« am: 24. Januar 2023, 08:47:13 »
Hey,

wir möchten bei uns im Haus im Rahmen von Umbauarbeiten auch die Beleuchtung komplett neumachen. Dabei soll nun vor allem auf energieeffiziente LEDs gesetzt werden. Habt ihr da einen guten Tipp, wo wir uns da am besten nach neuen Lampen umgucken können?

8
Off-Topic / Viel zu tun
« am: 24. Januar 2023, 08:46:06 »
Hey,

ich habe momentan sowohl im Job als auch mit dem Umbau unseres Hauses sehr viel zu tun und bin daher auch immer recht abgelenkt und körperlich ausgelaugt. Daher läuft es nun aber leider auch mit meinem Partner im Bett nicht mehr so richtig. Das ist schade! habt ihr denn vielleicht einen Tipp für mich, wie ich meine Libido steigern und mein bestes Stück wieder voll in Form bringen kann?

9
Als Restaurantbesitzer würde ich auch auf Paletten aus dem Großhandel zurückgreifen.

10
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Elektrokamin
« am: 17. März 2022, 09:00:40 »
Hallo zusammen,

wir renovieren gerade unser Wohnzimmer und möchten dieses ein wenig modernisieren. Entsprehcend haben wir uns auch schon jede Menge neue Möbel ausgesucht und was jetzt noch fehlt, ist ein schöner Elektrokamin in weißer Farbe. Hat denn da jemand hier im Forum vielleicht einen guten Vorschlag für uns? Wo gibt es schöne weiße Elektrokamine zu kaufen?

11
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Cloudspeicher
« am: 17. März 2022, 08:57:42 »
Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Photos und Videos vom Baufortschritt unseres Wohnhauses dauerhaft zu archivieren. Ich hatte dabei vor allem an so eine Art Cloudspeicher gedacht, auf dem ich die gespeicherten Daten von überall aus erreichen kann. Wie lässt sich so ein eigener Cloudspeicher am besten umsetzen und was kostet sowas?

12
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Kassensysteme
« am: 17. März 2022, 08:53:27 »
Hallo zusammen,

wie planen derzeit den Neubau eines lokalen Ladengeschäfts und möchten uns auch bereits vorzeitig mit der Inneneinrichtung und elektronischen Ausstattung beschäftigen. Ich denke so eine umfassende Herangehensweise ist wichtig, damit später alles optimal läuft. Konkret geht es mir momentan um die zukünfitgen Kassensysteme und deren Anschluss an die Gebäudeelektronik. Hat den jemand hier im Forum vielleicht eine Idee, wer da ein guter Ansprechpartner rund um das Thema Registrierkassen und Kassensysteme sein könnte?

13
Das ist mein Alptraum! Wirklich! Ich hoffe dieses Winter kommen nicht wieder solche Schneemassen, das es gefährlich wird.

14
Off-Topic / Dezente Deckenbeleuchtung
« am: 09. November 2021, 10:28:21 »
Hi Leute,

ich würde gerne bei uns im Flur des Hauses eine dezente aber trotzdem ausreichend helle Deckenbeleuchtung einbauen. Wichtig wäre mir, dass die Lampen nicht blenden oder gar für zu aufdringliches Licht sorgen, aber trotzdem natürlich für gute Sichtverhältnisse im Dunklen sorgen. Habt ihr da vielleicht ein paar Tipps für mich, nach welcher Art von Leuchten ich mich da am besten umgucken sollte?

15
Off-Topic / Größer Länger Dicker
« am: 09. November 2021, 10:25:18 »
Hi Leute,

nachdem ich nun erfolgreich unser altes Haus durch An- und Umbauten vergrößert habe, möchte ich mich nun einem neuen Bereich zuwenden: Meinem Penis! Auch dieser soll größer, länger und dicker werden! Da ich mich bisher aber noch nie so richtig mit diesem Thema beschäftigt habe, wollte ich mich erstmal hier im Forum ein bischen umhören, ob da nicht vielleicht jemand ein paar gute Tipps auf Lager hat?

Seiten: [1] 2