Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - dariusbergercccc

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Guten Surround Sound im Wohnzimmer?
« am: 04. August 2021, 09:14:43 »
Guten morgen Leute,

also aktuell habe ich zu Hause einfach eine kleine Anlage, bzw.
eine kleine Soundbar am TV angeschlossen, will aber unbedingt etwas besseren
Sound haben.
Kann man den mit relativ wenig Geld auch einen guten Sound hinbekommen?

2
Hallo Community,

bin mir sicher, dass es hier auch den einen oder anderen Sportbegeisterten unter euch gibt, sagt mal, welchen Sport sollte man machen, wenn man möglichst schnell viel abnehmen möchte?

3
Sicherheit / IP Kamera und Alarmanalge?
« am: 16. März 2021, 17:39:45 »
Hallo,

es gibt ja eine Menge IP-Kameras samt Alarmanlage von NetGear , sind die Systeme
empfehlenswert?

Seiten: [1]