Reinigungsfirma in Zürich?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Reinigungsfirma in Zürich?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest429990

Reinigungsfirma in Zürich?
« am: 09. Mai 2018, 20:37:09 »
Hallo Leute,

hat wer von euch wohl eine gute Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Zürich?

Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2018, 15:45:24 »
Google mal nach Silver Reinigungen

Offline WinfriedH

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Reinigungsfirma in Zürich?
« Antwort #2 am: 01. Juli 2018, 14:48:39 »
Mit einer Reinigungsfirma in Zürich kann ich nicht diesen. Meine Erfahrungen in der Schweiz aber haben mich gelehrt, das coopzeitung.ch [nofollow] eine gute Anlaufstelle bei allen möglichen Suchen ist. Bisher habe ich hier noch immer gefunden, was ich gesucht habe. Egal ob es sich dabei um einen Festsaal in Winterthur, Ausflüge für Kinder in der Schweiz oder aber kulinarische Empfehlungen in Bern gehandelt hat.