Personenschutz
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Personenschutz

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest430400

Personenschutz
« am: 20. November 2019, 23:07:00 »
Zum Thema Sicherheit möchte ich auch was teilen, vielleicht kann ich jemandem damit eine Hilfe sein. Also man sollte sich nicht nur während der Arbeit schützen, sondern auch bei anderen Dingen.

Wir brauchten für unsere Firma für einen Mitarbeiter einen Begleitschutz und das richtige Sicherheitsunternehmen dafür könnte ich leicht bei https://www.epp-security.com/personenschutz-hamburg/ finden, wobei man ihre Dienste nicht nur in Hamburg bekommen kann, sondern auch Berlin und Frankfurt.

Neben Personenschutz bieten sie auch andere Leistungen für die Sicherheit und sollte jemand von euch sowas brauchen, kann ich ihre Dienste dazu gerne weiterempfehlen.

LG

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Personenschutz
« Antwort #1 am: 09. Juli 2020, 15:11:35 »
Das ist alles leider viel zu weit weg von mir..

Re: Personenschutz
« Antwort #2 am: 18. Februar 2022, 10:48:32 »
Dafür müssen aber auch gute Gründe vorliegen