Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Vor dem Bau - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: Seseatity am 31. Juli 2022, 22:48:16

Titel: Gibt es hier Bauherren?
Beitrag von: Seseatity am 31. Juli 2022, 22:48:16
Hey, Leute! Gibt es hier Bauherren? Ich wollte selbst Zement auf meinen Badezimmerboden aufbringen und habe etwas falsch gemacht. Es ist schon drei Tage her. Er kann einfach nicht trocknen! Was kann ich tun?
Titel: Re: Gibt es hier Bauherren?
Beitrag von: Hausklaus am 31. Juli 2022, 23:30:25
So enden Hunderte von Heimwerkergeschichten :D Es geht immer darum, Leute zu fragen, die Profis anzurufen und doppelt so viel zu bezahlen, wie du geplant hast. Es tut mir wirklich leid für dich, aber es scheint, als hättest du etwas wirklich FALSCH gemacht. Wenn du dich an die Anweisungen des Produktherstellers hältst, sollte dein Zementboden bereits getrocknet sein. Zum Beispiel, Klick hier (https://www.bodentrik.de) , und wirst du sehen, dass der Hersteller klare Schritte für die Verwendung seines Produkts vorgibt. Es gibt immer eine konkrete Liste von Handlungen, die du durchführen solltest, eine verständliche Beschreibung des Produktinhalts und so weiter. Wenn du einen Fußboden selbst verlegst, bleibt dir nichts anderes übrig, als alle Informationen sorgfältig zu LESEN.In deinem Fall tut es mir sehr leid, aber es sieht so aus, als müsstest du den gesamten Fußboden entfernen. Du kannst es noch einmal selbst versuchen oder einfach professionelle Dienste bestellen. Das liegt ganz bei dir. Aber bitte, lies die Infos!
Titel: Re: Gibt es hier Bauherren?
Beitrag von: Steinhaus am 16. September 2022, 18:18:06
Also hier hast du nun auch wirklich alles falsch gemacht was du denn nur falsch machen kannst. Das habe ich ja so noch nie gehört.
Titel: Re: Gibt es hier Bauherren?
Beitrag von: useinbolt5 am 23. Februar 2023, 11:20:09
Herzlichen Dank für Ihren Beitrag