Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Nicole Richards

Seiten: [1]
1
Sehr gut, ich bin auch auf der Suche nach einer Bewertung :D

2
Baupreise / Bauland / Re: Kaufpreise der Fertighäuser
« am: 03. Juli 2022, 13:49:49 »
Hoffentlich liest hier noch wer aktiv mit und kann mir eine wichtige Frage beantworten:

3
Baupreise / Bauland / Re: Kaufpreise der Fertighäuser
« am: 03. Juli 2022, 13:49:17 »
Hausbau-anleitungen.de schreibt, dass sein Fertighaus 210.000 € gekostet hat. Einige andere Kommentatoren bei YT schreiben etwas von Beträgen von 135.000 bis 250.000....

4
Putz innen Q3 geeignet zur Aufnahme eines Dispersionsanstrichs

5
In vier Bundesländern kostet der Quadratmeter Eigenheim weniger als 1.100 Euro - Spitzenreiter Bayern ist 52 Prozent teurer als Sachsen-Anhalt - Neue Einfamilienhäuser in Mecklenburg-Vorpommern mit 114 Quadratmetern am kleinsten

6
Nun sind wir auf der Suche nach einer Möglichkeiten um das Haus zu bewerten.

7
Baupreise / Bauland / Re: Aufstockung des Hauses!
« am: 03. Juli 2022, 13:46:01 »
ch würde mir da einen Plan machen, wie viele Zimmer du denn haben möchtest und ob du etwas besonderes machen möchtest, wie zum Beispiel ein Panormafenster oder eine Dachterrasse.

8
Off-Topic / Re: Wein aus der Toskana
« am: 03. Juli 2022, 13:39:58 »
Ich habe viele verschiedene Weine von unterschiedlichen Herstellern probiert. Eines Tages schlug mir der Winzer vor, einen alkoholfreien Wein zu probieren. Es war außergewöhnlich! Jetzt trinke ich nur noch Wein von diesem Hersteller und kaufe ihn nur noch hier https://www.alkoholfrei-vom-winzer.de/

Seiten: [1]