IP Kamera und Alarmanalge?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

IP Kamera und Alarmanalge?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

IP Kamera und Alarmanalge?
« am: 16. März 2021, 17:39:45 »
Hallo,

es gibt ja eine Menge IP-Kameras samt Alarmanlage von NetGear , sind die Systeme
empfehlenswert?

Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« Antwort #1 am: 16. März 2021, 17:42:12 »
NetGear ist ja an sich eine gute Marke.

Offline jones76

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« Antwort #2 am: 16. März 2021, 17:48:11 »
Hi,

welches System hast du dir den genau angesehen? Ich weiß, dass NetGear eine komplett neue Produktpalette auf den Markt gebracht hat, die werden eigentlich durchweg positiv getestet. Kannst dir das mal durchlesen:
https://www.bewegungsmelder.com/netgear/

Offline masketa2

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2021, 12:47:04 »
Ich würde auch NetGear empfehlen, ist schon eine gute Marke!

Offline Schick

  • *
  • 2
  • 0
  • Fachhandel Sicherheitstechnik
    • Profil anzeigen
    • Fachhandel für Sprechanlage & Sicherheitstechnik seit 1994. Schick ® Effective-Security-Solutions
Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« Antwort #4 am: 22. Juni 2021, 08:39:46 »
Hallo,

es gibt ja eine Menge IP-Kameras samt Alarmanlage von NetGear , sind die Systeme
empfehlenswert?

Ich würde HIKVSION empfehlen als Videoüberwachung, Videotürsprechanlage und das mit dem AJAX Alarmsystem koppeln. Ist gut einzurichten und sehr zuverlässig außerdem gibt es bei uns den Support dazu man muss es also nicht selbst einrichten  :) können.
R Schick

Re: IP Kamera und Alarmanalge?
« Antwort #5 am: 23. Juni 2021, 11:09:35 »
Wenn man eine für einen "normalen" Haushalt will, dann reicht meistens eine von NETGEAR aus