Beratung zur Baufinanzierung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beratung zur Baufinanzierung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Beratung zur Baufinanzierung
« am: 17. März 2022, 08:46:34 »
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich so einiges zu erledigen. Wir planen nun endlich den Bau unseres Hauses und es steht echt einiges an.
Aus dem Grund ist es auch so, dass wir echt einiges vorhaben und uns auch informieren müssen.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden, vor allem, wenn es um das finanzielle geht.

Da habe ich dann auch bezüglich der Baufinanzierung Fragen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich mich informieren kann zur Baufinanzierung? Wir möchten einfach alles richtig machen, vor allem geht es ja auch um echt viel Geld.

Aus dem Grund wollen wir wirklich auch alles richtig machen.

Es kommen also eure Tipps und Ratschläge echt gut.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Beratung zur Baufinanzierung
« Antwort #1 am: 17. März 2022, 09:02:38 »
Das hört sich ja auch echt gut an. Wenn man sich schon beim Fachmann beraten lassen kann, werden wir das sicherlich auch machen :)

Sieht aber auf jeden Fall echt gut aus, da gucke ich mich auch mal genauer um :)

Danke dir!

Offline maxmax50

  • *
  • 41
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Beratung zur Baufinanzierung
« Antwort #2 am: 31. März 2022, 12:10:07 »
Ich habe mir dafür auch einen Experten geholt hier bei uns in der
Stadt.

Re: Beratung zur Baufinanzierung
« Antwort #3 am: 20. Februar 2023, 16:27:43 »
Guten Morgen zusammen,

heute habe ich so einiges zu erledigen. Wir planen nun endlich den Bau unseres Hauses und es steht echt einiges an.
Aus dem Grund ist es auch so, dass wir echt einiges vorhaben und uns auch informieren müssen.
Verschiedene Anhaltspunkte habe ich online gefunden, vor allem, wenn es um das finanzielle geht.

Da habe ich dann auch bezüglich der Baufinanzierung Fragen.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich mich informieren kann zur Baufinanzierung? Wir möchten einfach alles richtig machen, vor allem geht es ja auch um echt viel Geld.

Aus dem Grund wollen wir wirklich auch alles richtig machen.

Es kommen also eure Tipps und Ratschläge echt gut.

Wie ist es denn weiter gegangen bei euch? Bei mir im Bekanntenkreis stellt sich auch gerade die Frage Bauen oder lieber beruflich flexibel bleiben und mobil. Ich schwanke hin und her. Grundstück habe ich, aber noch keinen Plan. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht?