Lift einbauen lassen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Lift einbauen lassen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Lift einbauen lassen
« am: 18. Juli 2022, 14:06:10 »
Hi zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand einen Anbieter empfehlen kann zum Lift für das Haus?
Es ist so, dass ich unterschiedliche Informationen schon gefunden habe. Es ist aber auch so, dass es verdammt viele Angebote und Hersteller gibt.

In meinem Fall ist es so, dass es auf jeden Fall wichtig ist, dass der Lift wirklich stabil ist und von einem seriösen Anbieter kommt.

Nun wollte ich euch gerne um eure Meinungen bitten.
Wo sollte ich mich denn umschauen und was für Lifte würdet ihr mir so empfehlen können?
So stehe ich einfach nur auf dem Schlauch.

Danke!

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Lift einbauen lassen
« Antwort #1 am: 18. Juli 2022, 14:12:49 »
Oh wow, das ging ja echt schnell.
Natürlich werde ich mich da mal umschauen und gucken, wie ich zurechtkomme.

Wenn deine Erfahrungen schon gut sind, werden es meine sicherlich auch sein. Muss mich aber mal in aller Ruhe umschauen.

Danke dir!