Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« am: 02. März 2020, 09:42:20 »
Hallo,
ich überlege mir ein neues Auto zu kaufen! Mein Vater hat immer einen Mercedes gefahren - ich als junger Bursche dann auch. Mit den neueren Modellen und der Qualität zwischenzeitlich bin ich nicht gut klar gekommen und habe BMW gewechselt. Im Herzen bin ich aber ein Mercedes-Fahrer geblieben und merke wie der Blick und die Nostalgie mich in diese Richtung treibt. Wie sind eure Erfahrungswerte?  Was denkt ihr über den Stern. Laut verschiedener Bewertungsportale scheint er ja wieder super im Preis-Leistungs-Verhältnis zu sein. Top oder hop - was sagt ihr? Grüße

Re: Wie überzeugt seid ihr vom Stern? (Mercedes)
« Antwort #1 am: 04. März 2020, 08:41:46 »
Mit Mercedes konnte ich noch nie wirklich etwas anfangen. Bisher bin ich immer nur die Marke Audi gefahren und bin damit super zufrieden. Der Service ist Top und die Autos selbst sind auch wirklich gut.