Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - renatoo

Seiten: [1]
1
Rohbau - Allgemeine Fragen / Re: Unterkonstruktion Holztreppe
« am: 04. April 2020, 00:22:23 »
Wie geht es mit der Treppe voran?

2
Am besten wäre es eine Firma für Stahlbau zu finden, damit sie dir bei der Stahlkonstruktion für die Garage weiterhelfen kann. Selbst habe ich sehr gute Erfahrung mit der Firma http://www.mueller-sohn.de gemacht, sie haben für meine Messe schon mehrmals einige Podeste hergestellt und sind auch sehr gut in der Arbeit der Unterkonstruktion, bei Bedienbühnen und mehr.

Solltest du immer noch Hilfe suchen, kann ich dir gerne mal empfehlen dort einen Blick auf ihre Homepage für mehr Informationen zu werfen!

Hoffe, dass ich dir bisschen damit weitergeholfen habe! :)

LG

Seiten: [1]