Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Wettbewerbe | Veranstaltungen | Umfragen => Thema gestartet von: Lisa_Bu am 16. März 2019, 15:58:23

Titel: Umfrage zum Kaufverhalten bei Innentüren
Beitrag von: Lisa_Bu am 16. März 2019, 15:58:23
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema "Kaufentscheidungsprozess bei privaten Gebrauchsgütern am Beispiel von Innetürelementen" habe ich eine Umfrage erstellt, für die ich dringend Teilnehmer benötige.

Ich würde mich deshalb sehr über eine rege Teilnahme freuen.

Vielen lieben Dank im Voraus!

https://www.soscisurvey.de/involvement/ (https://www.soscisurvey.de/involvement/)
Titel: Re: Umfrage zum Kaufverhalten bei Innentüren
Beitrag von: GartenLove am 03. Mai 2019, 08:39:31
Hallo,

leider ist die Umfrage laut Link schon abgeschlossen. Mich würde interessieren was raus kam. 

LG
Titel: Re: Umfrage zum Kaufverhalten bei Innentüren
Beitrag von: Superman am 14. Dezember 2022, 14:22:39
Fände ich auch mal spannend.