KFZ Werkstatt Werbung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

KFZ Werkstatt Werbung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KFZ Werkstatt Werbung
« am: 29. Oktober 2018, 14:08:45 »
Hallöchen Häuselbauer,

Ich habe vor Kurzem erst bemerkt, dass ich für meine KFZ Werkstatt gar keine Werbung mache. Mein Nachname ist Eder und ich bin KFZ-Mechanikermeister, da dachte sich, Meister Eder wäre doch ein guter Werbeslogan. Das würde ich gerne auf die Halterung für KFZ-Kennzeichen drucken lassen, damit die Autos, die ich herrichte, gleichzeitig für mich werben.

Weiß jemand, wo man so etwas machen lassen kann? Würde mich über Hilfe freuen! :)

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2018, 12:44:01 »
Ja hallo, Meister Tom!

Haha, Meister Eder! :lol:
Da musste ich kurz lachen, das ist mit Sicherheit ein guter Werbeslogan!

Ich weiß auch zufällig, woher du solche bedruckten Kennzeichenhalterungen bekommst: https://www.schildershop24.de/kennzeichenhalter_und_kennzeichenrahmen
Ich hab mir dort die Kennzeichenrahmen bedrucken lassen für meine Oldtimer.
Du kannst zwischen verschiedenen Halterungen wählen und sie dann in allen möglichen Farben und Schriftarten bedrucken lassen.

Viel Spaß beim Rumtüfteln!!

Offline FreddyD

  • *
  • 47
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #2 am: 01. März 2019, 14:23:34 »
Hallo meistertom,
das ist eigentlich wirklich eine gute Idee und auch eine leicht zugängliche Werbefläche, die die meisten Autohäuser ebenfalls schon nutzen. Restaurierst du denn die Wagen komplett? Also kaufst sie an, reparierst und richtest sie her und verkaufst sie dann oder reparierst du nur für andere die Autos, wenn sie zum Beispiel eine Panne hatten? Im ersten Fall glaube ich ist das alles kein Problem und mit Anbietern wie zum Beispiel gutschild.de auch schnell und leicht erledigt. 
Bei letzterem Fall wäre ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt erlaubt ist, sofern die Autos nicht dein Eigentum sind. Da wäre ich vorsichtig und würde mich vorher nochmal schlau machen.
Ich hoffe das ist genau so etwas, wie du es dir vorgestellt hast.

Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #3 am: 13. Mai 2019, 10:15:26 »
Bei https://www.rs-werkzeuge.de/ bekommt man KFZ-Werkzeuge.
In bester Qualität. Der Shop hat alles im Sortiment was man an KFZ-Werkzeugen
gebrauchen kann. LG


Liebe Grüße zurück

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: KFZ Werkstatt Werbung
« Antwort #4 am: 15. Mai 2019, 16:49:36 »
habt ihr sonst noch ein paar coole Ideen?