Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - J.Schneider

Seiten: [1]
1
Eher werden die Winter wärmer. Dieser Trend is ja auch schon die letzten Jahre zu beobachten. Oftmals hat es im Dezember und Januar 15 Grad

Mit dem Klima habe ich mich noch nichts ausreichend beschäftigt. Wie sehen denn die aktuellen Trends aus? Gerade dieser Winter ist ja nun wieder besonders warm.

2
Architektur / Ideen / Re:Babyzimmer bauen/ gestalten
« am: 03. Januar 2014, 16:48:09 »
So sind wir Frauen in dem Zustand :) Aufgeregt und ungeduldig. Die Verkündung der Schwangerschaft ist für uns etwas ganz Besonderes. Da hat man manchmal das Gefühl, 9 Monate wäre 9 Tage. Ich wollte mich auch am liebsten sofort um alles kümmern. Ich hatte die Vorstellung, dass alles perfekt sein soll. Da habe ich sogar gleich ein Girokonto für unsere Kleine eingerichtet. Ihr sollte es halt an nichts fehlen :D Total verrückt, wie die Hormone da mit einem durchdrehen. An deiner Stelle würde ich nichts überstürzen, aber gemeinsam mit deiner Frau planen. Das beruhigt sie. Glaube mir. Sucht euch nach und nach gemeinsam Farben, Möbel, Boden, etc. aus. Ich finde den Bildvorschlag deiner Frau aber sehr hübsch. Wenn es sicher ein Mädchen wird, könnt ihr mit der Farbe doch nichts falsch machen. Pink ist natürlich geschmackssache. Aber wenn deinen Frau ein mädchenhafter Typ ist, wird es die Kleine sicher auch. Später kann sie dann stolz ihr Prinzessinnenzimmer präsentieren. Solltet ihr euch doch auf "neutral" einigen, finde ich die Mischung hier aus hellen Tönen wie weiß und hellbraun sehr hübsch.


SEO Link entfernt

3
Architektur / Ideen / Re:Badezimmereinrichtung
« am: 23. Dezember 2013, 12:46:40 »
Wie soll denn ein "3D-Sonnenuntergang" auf einem Toilettendeckel aussehen? So wie ich ihn mir vorstelle, passt er herzlich wenig in das Ambiente auf dem Bild.

4
Ach, das erinnert mich doch an die Berichte über eine "schwimmende Insel", die eben genau von Plastikflaschen getragen wurde. Es gibt ähnliche Projekte in Nigeria, wie die Welt berichtet. Erdbeben und Geschossen sollen die Bauten standhalten.

5
Hallo johanna85, könntest du mir bitte deinen Link per PN schicken?

6
Liege ich dann richtig in der Annahme, dass die Jalousien besser an der Wand als am Fenster selbst angebracht werden sollten, damit besagtes Luftpolster entsteht?

Seiten: [1]