Schränke für die Kinder!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schränke für die Kinder!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jessika30

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Schränke für die Kinder!
« am: 15. November 2017, 16:53:11 »
Hey Leute,

ein guter Freund von mir hat einen unglaublich großen Keller, den er für sich umgestaltet hat in eine kleine Werkstatt :)  Dort Arbeitet er oft an kleinen Projekten für sich selbst. Ich war auch schon oft dort und hab ihm auch schon ab und zu unter die Arme gegriffen. Seit 2 Tagen haben wir jetzt mit einem Schrank für seine Tochter und meinen Sohn angefangen. Es läuft etwas schleppend momentan.. weil uns ein kleiner Fehler unterlaufen ist.. keiner weiteren Details dazu! :D aber gibt es eine Möglichkeit seitlich Löcher zu Bohren? und zwar so zentriert wie möglich? :D 
Würde mich freuen wenn es einen Vorschlag gibt! Freue mich darüber!

Grüße

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Schränke für die Kinder!
« Antwort #1 am: 08. August 2022, 13:53:11 »
Hi :)

Wenn man sich informiert, kann man sich echt unterschiedliche Schränke im Web finden.
Auch ich habe mich online umgeschaut, dabei habe ich dann auch gute Modelle gefunden.
In meinem Fall ist es dann auch so, dass ich perfekte Schränke haben wollte.

Habe dann auch meine Schränke konfigurieren lassen und bin auch wirklich mega zufrieden.
Habe alles nach meinem Wunsch gemacht, bin auch wirklich mega zufrieden :)
Man zahlt halt schon etwas mehr als für einen Schrank aus dem Laden, aber man hat halt genau das, was man haben will.

Alles Gute!

Offline jones76

  • **
  • 72
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schränke für die Kinder!
« Antwort #2 am: 19. August 2022, 06:32:35 »
Wir haben unsere bei IKEA gekauft, die haben da aktuell neue Modelle,
die man sich verschieden zusammenstellen kann

Offline masketa2

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Schränke für die Kinder!
« Antwort #3 am: 22. August 2022, 06:29:13 »
Die Schränke für die Kinder, haben wir auch bei IKEA gekauft.

Re: Schränke für die Kinder!
« Antwort #4 am: 22. August 2022, 12:36:16 »
Welche habt ihr den genau gekauft?

Re: Schränke für die Kinder!
« Antwort #5 am: 21. September 2022, 15:48:37 »
up