Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Vor dem Bau - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: Katharina Meinrad am 07. Juli 2020, 07:25:04

Titel: An welche Tresoröffnung könnte ich mich in Frechen wenden?
Beitrag von: Katharina Meinrad am 07. Juli 2020, 07:25:04
Ich habe den Schlüssel zu meinem Tresor verloren, da ich jedoch dringend hinein müsste wollte ich mich hier im Forum umhören ob mir jemand von euch vielleicht die eine oder andere Tresoröffnung in Frechen empfehlen könnte. Kennt ihr zufällig die eine oder andere die ihr mir empfehlen könntet?
Titel: Re: An welche Tresoröffnung könnte ich mich in Frechen wenden?
Beitrag von: Kerstin Hinterhof am 07. Juli 2020, 07:27:34
Hallo Kathi!
Um wieder in deinen Tresor zu kommen könntest du dich meiner Meinung nach einfach an einen Schlüsseldienst wenden der in deiner Nähe gerade Zeit hätte. Da findet sich sicherlich der eine oder andere. Ich hab mich damals z.B. an die Autoöffnung Frechen (https://schluesseldienst-prinz.de/schluesseldienst-frechen/) gewendet. Wenn du willst könntest du es dort auch gleich versuchen.
Titel: Re: An welche Tresoröffnung könnte ich mich in Frechen wenden?
Beitrag von: GartenLove am 12. August 2020, 11:00:27
In Frechen leider nicht. Ich kann dir nur empfehlen mal im Internet zu schauen.