Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Vor dem Bau - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: meiner am 15. Juni 2021, 10:18:08

Titel: Online Bautagebuch
Beitrag von: meiner am 15. Juni 2021, 10:18:08
Hallo zusammen,

ich möchte in den nächsten Wochen mit dem Bauen unseres Hauses anfangen und würde den Fortschritt gerne online dokumentieren. Daher hatte ich an eine Art Online Bautagebuch gedacht. Hat denn hier im Forum vielleicht jemand ein paar Tipps für mich, wie ich so ein Projekt am besten umsetzen kann? Habe leider keinerlei Erfahrung mit dem Erstellen von Webseiten. Gibts da nicht irgendeinen einfachen Weg für mich?
Titel: Re: Online Bautagebuch
Beitrag von: salami am 16. Juni 2021, 09:07:42
Hi,

so ein Online Bautagebuch ist super spannend und du solltest das Projekt echt schnell angehen. Wenn du eine einfache Art und Weise suchst, um ohne Vorkenntnisse eine Webseite zu erstellen, dann solltest du einen Homepagebaukasten nutzen. Guck dich doch mal hier unter https://www.hosttest.de/vergleich/homepage-baukasten.html (https://www.hosttest.de/vergleich/homepage-baukasten.html) nach entsprechenden Anbietern an. Mit so einem Homepagebaukasten kannst du ganz einfach mit ein paar Klicks deine Webseite zusammenbasteln und regelmäßig aktualisieren. Lass mich wissen, wenn dein Bautagebich online geht!
Titel: Re: Online Bautagebuch
Beitrag von: Ralf Nadel am 20. Juli 2021, 10:21:29
sehr praktisch!!!!