Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Vor dem Bau => Vor dem Bau - Allgemeine Fragen => Thema gestartet von: Toffi-Fee am 09. September 2021, 08:37:09

Titel: Fertighaus - Nachteile?
Beitrag von: Toffi-Fee am 09. September 2021, 08:37:09
Guten Morgen!
Ich beschäftige mich momentan ein wenig mit Fertighäusern und bin immer überzeugter von dem Konzept. Allerdings frage ich mich ernsthaft: Wo ist der Haken? Welche Nachteile hat es denn im Vergleich zu einem "normal" gebauten Haus?
Titel: Re: Fertighaus - Nachteile?
Beitrag von: MarcoPeterson am 18. März 2022, 07:32:35
Ich finde, dass ein Fertighaus eigentlich praktisch gar keine Nachteile hat, wenn man
den auch das richtige Fertighaus mit dem richtigen Fassadenputz (https://www.fertighaus.com/news/news_detail.php?n_id=1180) etc.
bauen lässt.