Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - matthias93

Seiten: [1]
1
Baufirmen / Erfahrungen mit der Fertighaus-Firma Streif
« am: 19. Juli 2021, 15:30:18 »
Hallo zusammen,

wir sind schon länger verzweifelt auf der Suche nach einem Haus.
Jetzt hätten wir die Möglichkeit mit der Firma Streif ein Fertighaus zu bauen.
Besonders interessant ist das Streif-Haus deshalb für uns, weil es mit einem schönen Grundstück angeboten wird (Und Grundstücke sind gerade sehr schwer zu ergattern). Ansonsten wäre uns eigentlich ein Massivhaus lieber gewesen.

Jedenfalls klingt das Angebot sehr verlockend. Aber wir haben total Bauchweh, da man so viel negatives über Streif Häuser im Internet findet.

Gibt es hier jemanden, der mit Streif gebaut hat und seine Erfahrungen mit uns teilen würde?

Unser Bauvorhaben wäre in der Gegend um Ulm.

Vielen Dank!
Matthias

Seiten: [1]