Whirlpool für Zuhause?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Whirlpool für Zuhause?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Whirlpool für Zuhause?
« am: 13. Oktober 2020, 11:19:53 »
Hallo an alle!

Meine Frau und ich träumen schon lange davon, einen eigenen Whirlpool zu haben.
Wir waren mal in einem Hotel, wo es im Zimmer auf dem Balkon einen Whirlpool gab und waren ganz begeistert davon. Wir schauen uns außerdem gerade nach einem Haus um und haben eins gefunden, das uns wirklich gut gefällt. Allerdings hat es natürlich keinen Whirlpool. Daher dachten wir, müssen wir wohl uns einfach einen besorgen. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Ist es aufwendig, so einen Pool zu installieren?

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2020, 11:29:32 »
Ein Whirlpool ist schon eine feine Sache. Ich weiß nur nicht, ob es sich bei uns lohnen würde das Gled dafpr zu investieren.

Offline Vanlife

  • *
  • 33
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #2 am: 11. März 2021, 18:06:04 »
Hallo an alle!

Meine Frau und ich träumen schon lange davon, einen eigenen Whirlpool zu haben.
Wir waren mal in einem Hotel, wo es im Zimmer auf dem Balkon einen Whirlpool gab und waren ganz begeistert davon. Wir schauen uns außerdem gerade nach einem Haus um und haben eins gefunden, das uns wirklich gut gefällt. Allerdings hat es natürlich keinen Whirlpool. Daher dachten wir, müssen wir wohl uns einfach einen besorgen. Was gibt es denn da für Möglichkeiten?
Ist es aufwendig, so einen Pool zu installieren?

Alles eine Sache des Geldes!  :mrgreen:

Offline udopa

  • *
  • 44
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #3 am: 16. März 2021, 10:45:25 »
Hätten wir mal mehr Platz, dann wäre es auch was für uns, aber so nein.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #4 am: 16. März 2021, 11:48:26 »
Je nach dem was für ein Whirlpool es sein soll, übernimmt die Installation meist die Firma, die den Pool verkauft. Habt ihr euch denn einen zugelegt?

Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #5 am: 16. März 2021, 14:31:04 »
Je nach Modell muss das sowieso die Firma machen.

Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #6 am: 02. November 2021, 14:14:35 »
Ein Whirlpool ist wirklich etwas Tolles. Nachdem wir im Urlaub ein paar mal das Glück hatten, dass das Hotel einen hatte, haben wir auch eine ganze Weile überlegt, ob wir uns einen kaufen sollen oder nicht. Nach fast 2 Jahren hin und her überlegen, haben wir den Entschluss gefasst einen zu kaufen. Wir haben uns für einen Whirlpool von flow spa entschieden und sind damit super glücklich. Gekauft haben wir das Ganze beim Anbieter spa-vital.de

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool für Zuhause?
« Antwort #7 am: 24. Juli 2022, 12:01:29 »
Hi^^

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.
Und zwar haben wir Zuhause auch eine kleine Wohlfühloase erschaffen wollen. Haben den Platz gehabt und endlich auch die Zeit und finanziellen Mittel.
Da haben wir uns dann auch gut informiert und sind auf unterschiedliche Anhaltspunkte gestoßen.

Wir haben da nach einem Fachmann gesucht, denn wir haben echt keine Ahnung gehabt.

Entschieden haben wir uns für einen Außenwhirlpool - mit dem sind wir auch wirklich mega zufrieden :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er haben will.
Wir sind mega zufrieden, können jetzt Zuhause richtig gut entspannen.