Waschmaschine Privileg dynamic 6614 CN - Gebrauchsanweisung nicht auffindbar
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Waschmaschine Privileg dynamic 6614 CN - Gebrauchsanweisung nicht auffindbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Hat von euch jemand zufällig auch die dynamic 6614 CN Waschmaschine von Privileg und könnte mir die Gebrauchsanweisung zukommen lassen? Ich finde die von unserem Gerät einfach nicht mehr und weiß nicht, wo ich noch suchen könnte ..

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Leider hab ich dieses Modell nicht und deshalb auch nicht die Gebrauchsanweisung, aber ich weiß immerhin, wo du sie finden kannst. Gib einfach die Typenbezeichnung der Waschmaschine bei Google ein und den Begriff "Bedienungsanleitung", schon wirst du auf https://www.bedienungsanleitungen.de/privileg/privileg-dynamic-6614-cn-waschmaschine.html geleitet und kannst sie dir von dort aus direkt schicken lassen - entweder per E-Mail als PDF oder auf dem Postweg auf Papier.