Haus abreißen lassen - Empfehlungen? Tipps?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Haus abreißen lassen - Empfehlungen? Tipps?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Haus abreißen lassen - Empfehlungen? Tipps?
« am: 08. Februar 2022, 10:14:55 »
Ich habe mir ein hübsches Grundstück auf dem Land gekauft und möchte dort mein kleines Traumhaus drauf setzen. Vorher muss aber noch das aktuelle Haus weg von dort, da es teurer wäre, diese Ruine zu renovieren. Kennt jemand eine gute Abrissfirma, die sich am besten hinterher auch um den Schutt kümmert und vielleicht sogar den Boden schon für das neue Bauvorhaben vorbereitet?

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Haus abreißen lassen - Empfehlungen? Tipps?
« Antwort #1 am: 09. Februar 2022, 09:49:09 »
Ich weiß jetzt nicht, wo das Grundstück genau ist aber falls es im Umland von München liegt, dann kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, dich mal bei "Griesmaier" zu melden. Die Firma kümmert sich auch um den Schutt, nur beim Vorbereiten für dein neues Haus bin ich mir nicht ganz sicher. Da fragst du am besten mal nach. :) Viel Erfolg mit deinem Traumhaus :) https://www.abbrucharbeiten-muenchen.de/